Europa League - Rangers v Bukarest

• Im ersten Moment dachte ich, wir seien doch in der Champions League.🙈 Mit unserem Kader stehen uns "interessante" Abende bevor. Ich weiß noch nicht, was ich von dem neuen Modus halten soll. Unterschiedliche Heim- und Auswärtsspiele... Ich weiß noch nicht.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Donnerstag, den 26. September 2024 - 18:45 Uhr

Europa League

Eleda Stadion

:swemff: v :scorangers:

Referee - Luis Godinho (POR)

Assistants - Rui Teixeira (POR) and Pedro Almeida (POR)

Fourth Official - André Narciso (POR)

Video Assistant Referee - Tiago Martins (POR)

Assistant Video Assistant Referee - Jonas Hansen (DEN)

Es fehlen: Ianis Hagi (Interne Gründe), Ridvan Yilmaz (Muskelverletzung), Robbie Matondo (Muskelverletzung), Danilo Pereira (Knieverletzung), Oscar Cortés (Muskelverletzung), Jefté (Sperre), Hamza Igamane (Nicht im Europa-Kader)

Live-Übertragung auf TNT Sports 2, RTL+ und Rangers TV!

3 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schon lustig ... neben Dessers nur noch einen Jugendstürmer auf der Bank, weder Danilo, Cortes oder Matondo dabei.

Bei Igamane gab es wohl Visa-Schwierigkeiten ...

• Come on you bears! Haut das Shithole weg! Hata Malmö!

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Tja, Danilo, Cortés und Matondo verletzt, das Theater um Hagi und Igamane nicht im Europa-Kader. Ich fürchte Malmö überrennt uns heute. Spielen scheinbar eine richtig starke Saison.

• Tja, Danilo, Cortés und Matondo verletzt, das Theater um Hagi und Igamane nicht im Europa-Kader. Ich fürchte Malmö überrennt uns heute. Spielen scheinbar eine richtig starke Saison.

Igamane ist im Kader, Danilo und Matondo nicht ... nur gabs wohl bei Igamane Visaprobleme oder so.

• C'mon the coefficientpublished at 17:39 British Summer Time17:39 BST

Malmo v Rangers (17:45)

Scotland's coefficient is in dire need of a boost or the qualifying picture could be bleak for 2026-27.

Rangers have been by far the most successful side in the current five-year cycle, contributing more than 50% of the points.

The Ibrox side are looking to progress to the knockout stages for a fifth successive Europa League adventure.

:was: von der BBC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!