Stimmt, danke!
Europa League - Man Utd v Rangers
-
-
Progres Niederkorn (Luxembourg)
Siroki Brijeg (Bosnia)
Shkupi (Macedonia)
Stumbras (Lithuania)
Dunajska Streda (Slovakia) -
https://www.transfermarkt.de/f…erein/4644/saison_id/2017
Unser Gegner für die erste Runde steht fest.
FC Shkupi aus Mazedonien..... Keine Ahnung was uns da erwartet.... -
Tja, sagt einem natürlich nicht viel. Oder ehrlich gesagt gar nichts. Schau ich mir die Marktwerte auf TM an, dann wäre mir der Gegner der Hibs natürlich deutlich lieber gewesen. Aber ich habe eh keine Ahnung, wie der Club die EL ansieht.
Ich sehe es als 1 bis 2 Runden und Testspiele an. Einfach, weil wir im Sommer sind und noch lange keinen festen Kader zusammen haben. Mal sehen, bis wann man die Mannschaft melden muss.
-
Und sollten wir eine Runde weiterkommen, wäre dann der Sieger aus FC Petrocub v NK Osijek der Gegner in der 2. Runde. Das müsste eigentlich klar NK Osijek aus Kroatien gegen die Moldawier gewinnen.
-
Warum verorte ich Osijek immer in Tschechien? Wunschdenken vielleicht, da könnte man für ein Auswärtsspiel *vielleicht* Karten beschaffen. Kroatien ist da etwas weiter weg ...
-
Und ich finde immer noch kein Datum, bis wann der Kader gemeldet werden muss.
-
Hatte ich das nicht schon mal geschrieben? 5. Juli glaube ich ...
-
Hab nichts gefunden. Aber viel später wird es ganz sicher nicht sein.
-
Auf Gersnet meinte eben jemand noch den 6.
-
So wird es wohl in etwa sein. 1 Woche vorm Spiel. Wenn Morelos sich verletzt, haben wir aktuell nicht einen Stürmer.
-
Donnerstag, den 12. Juli 2018 - 20:45 Uhr
Europa League - 1. Qualifikationsrunde - Hinspiel
Ibrox Stadium
v :shkupi:
Referee - Christian Dingert
Assistants - Mike Pickel and Tobias Christ
Fourth Official - Harm OsmersEs fehlen: Graham Dorrans (Knieverletzung), Jordan Rossiter (Knöchelverletzung), Umar Sadiq (noch keine Spielerlaubnis), Lassana Coulibaly (noch keine Spielerlaubnis)
Live-Übertragung auf BT Sport 1 und Rangers TV!
-
zuerst zu hause...shit bitte nicht wieder eine Blamage...
-
Nochmal auf einen Blick, die Gelder für die EL-Teilnehmer
https://www.uefa.com/uefaeurop…/news/newsid=2562034.html
Ab der Gruppenphase wird es gut, wenn man gewinnt.
-
4 Runden sind es bis dahin. Mit einer komplett neuen Mannschaft und noch viel zu kleinem Kader. Ich bleibe dabei, dass wir 1-2 Runden als Sommerfussball haben werden und Ende.
-
-
RangersFC SLO@RangersFCSLO
FC Shkupi aren't taking any tickets - we are at 46k already! - Fully house of Rangers fans upcoming! #LetsGoWahnsinn!!
-
ja,echt Wahnsinn!
-
Apropros ... es gibt wohl auch Gründe, warum so viele Youngsters mit in Spanien und Freitag im Kader waren, denn es gelten ja UEFA-Richtlinien für die Registrierung ...
Basically we can register:
- 17 players
- +4 who spent three years in our youth teams since they were 15
- +4 who spent three years in other Scottish youth teams
- Unlimited number of under 23s who have been with us for at least two years
Da würde es nicht wundern, wenn z.B. McCrorie und McCrorie beide gemeldet werden.
-
COME ON RANGERS!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!