Dessers im Abseits...

Europa League - Betis Sevilla v Rangers
-
-
Dafür schauen die sehr lange drauf, der Verteidgerfuß war vielleicht noch gleiche Höhe, denke aber nicht. Eher ne Modemverbindung.
-
Moucketou-Moussounda
-
Also das sieht für mich wie ein besseres schottisches Pokalspiel aus, wo der Gegner erstmal sein Adrenalin verdampfen muss, aber eigentlich nicht sonderlich gut ist. Die kicken da auch fröhlich herum ...
-
... das Foul passt dazu.
-
Das ist doch aber lächerlich, was der da pfeift, typisch Iberer.
-
HT: 1:0
-
Ich weiß nicht wer bisher schlechter war. Wir oder der Referee.
-
Naja, was die Aris-Typen da zeigen ist zum Teil Lowland League Standard. Die sind wie auf Adrenalin gestartet, etwa so wie ein Pokalspiel bei den Hibs oder Hearts. Dann versanken sie im Hit'n Hope, womit sie wohl auch Bratislava platt gemacht haben.
Wir üben uns vorne im Wie-passe-ich-zum-nächst-schlechter-positionierten-Kollegen, aber sind m.E. noch gut im Spiel. Wir könnten hier ebenso gut noch zwei Konter fangen, oder mit drei Toren gewinnen.
Wright erwartet aktiv, Lammers muss aufhören, sich ständig selbst auszuspielen.
Der Schiri ist ja völlig lustig, gab den Elfer m.E. am Ende nicht, weil er's vorher auf der anderen Seite versaut hat. Aber wenn da einer fällt, pfeift er.
Ich will Sakala zurückhaben!
-
So, mal sehen wie die Halbzeitansprache von Steven war...
-
Sima
-
Natürlich gibt der Trottel da Gelb für ...
-
Boakye
-
Ich benutze mal eine andere...
-
War wohl die falsche Trommel...
2:0 Shavy Babicka 59.min.
-
Was fallen die da alle um? Ist ja grottiges Freistoßgeschinde.
-
Ja, was soll ich anders sagen als zur HZ. Die machen nicht viel, hauen den Ball vor und hirschen hinterher. Effektiv genug, kennen wir ja aus Schottland.
-
Dessers
-
Cifuentes
Raskin
Roofe
Lammers
-
2:1 Abdallah Sima 70.min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!