Europa League - Benfica v Rangers

  • Ja, so in etwa wird die Aufstellung aussehen. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, was ich von unserer Mannschaft zu diesem Zeitpunkt der Vorrunde erwarten soll. Das wissen die Spieler wahrscheinlich selbst nicht.


    Einfach die Spieler aufs Feld schicken, die im Training am weitesten sind, wobei ich da ehrlich gesagt erst einmal auch gerne eine bewährte Achse älterer Spieler hätte.


    Bin auch mal gespannt, ob der volle Ibrox beflügeln oder hemmen wird. Das gilt auch für den Gegner. Haben die die Hosen voll oder spielen sie munter frei drauflos? All das werden wir sehen.


    Ich sehe es aber völlig entspannt und wie bereits gesagt als eine Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen. Limassol wäre dann schon ein ordentliches Kaliber und auf dem Papier wären wir spätestens ab der 3. Runde eh nur noch Außenseiter.


    Aber, genießen wir einfach die heutige Rückkehr nach Europa!! :tbofahne:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Candeias scheint nun doch spielberechtigt zu sein, ich hoffe unsere Vereinsoberen haben das schwarz auf weiß von der UEFA. Nicht das wir durch irgendwas Administratives Niederkorn ein 3-0 schenken.

  • Miller!!!! Wer auch sonst..

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Was der Niko da spielt ist eine Augenweide. Super Pässe und sowas von Handlungsschnell. Hoffentlich bekommen wir ihn diese Saison öfters zu sehen.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • HT: Rangers FC vs. FC Progrès Niederkorn 1:0
    1:0 Kenny Miller 37.min.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Tor noch vor der Halbzeit war enorm wichtig. Die Mannschaft brauchte diese Belohnung für ihre Arbeit.


    Ich hatte vorher auf ein 3:0 gehofft und wäre mit einem 2:0 zufrieden. Aber bitte kein Gegentor und vor allem keine Verletzungen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jordan Rossiter :wechseln: Niko Kranjcar


    Verständlich, dass Niko keine 90 Minuten spielt, aber jetzt fehlt natürlich die spielerische Qualität.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FT: Rangers FC vs. FC Progrès Niederkorn 1:0 (1:0)
    1:0 Kenny Miller 37.min.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vom spielerischen war es wirklich gut. Gerade die erste Halbzeit war schön anzusehen. Leider haben die Jungs das ein oder andere Tor zu wenig gemacht. Aber dafür das es das erste Spiel war war es ganz ok. Nächste Woche in Luxemburg sollte es mit der nächsten Runde klappen.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!