Rangers im Europapokal

  • FT 1-7 ... aber nach der 75. war eben die Luft raus und Liverpool schickt mal eben 50+m von der Ersatzbank.


    Das Geld ist in der Tasche, unsere Brötchen werden woanders gebacken.

  • Ja sorry, aber bei allem Respekt darf ich mir zu Hause nicht 7 Stück fangen, davon 6 in einer Halbzeit. Mir ist gerade fast die Zahnbürste im Hals stecken geblieben beim Blick auf das Endergebnis (hab beim Stand von 1:4 angefangen). Chancenlos am Ende okay, ist gebongt, aber wir müssen jetzt auch nicht sämtliche Negativrekorde mitnehmen. Das ärgert mich jetzt schon...

  • Wir haben in der Champions Hockey League jedes Jahr bei den Eisbären die Tschechen, Schweden und Finnen als Gegner. Das ist quasi nichts anderes als das, was wir gestern gesehen haben. Man kann eine Weile mithalten, aber am Ende schalten die ein oder zwei Gänge hoch und es gibt auf die Nase. Beispiel gestern: auswärts beim HC Hradec Kralove. Zwei Drittel mitgehalten, sogar mit 1-0 und 2-1 geführt. Im letzten Drittel legten die Tschechen einen Gang zu, Endstand 8 (ACHT) - 2.


    Gestern wechselte Liverpool abr der 69 oder so 5 Leute. Einer von denen, der 36jährige Millner war ein Freebie. Die anderen 4 kosteten 105 Mio. Pfund. und erzielten nahezu im Alleingang die Tore. Wir hatten einen Youngster in der IV und waren ab der 60 stehend K.O., mal abgesehen davon, daß unser Kapitän an den ersten drei Toren seinen Anteil hatte ...


    Wie gesagt, das ist derzeit weit oberhalb unserer Gewichtsklasse und auch in der EL letzte Saison haben wir gegen Leipzig und Dortmund (die in keiner guten Form waren) außergewöhnlich gute Ergebnisse erzielt. Es war bei dieser Gruppe völlig klar, was passieren würde, wenn diese Mannschaften ihre normale Form abrufen. Und so ist es auch gekommen. Wenn man bedenkt, daß Ajax zu hause gegen Napoli 6-1 verlor, sollten wir in den letzten Spielen ganz schnell fehlerhaft 6 Spieler einwechseln und uns mit einem 0-3 am Grünen Tisch verabschieden.

  • Das darf gestern nicht so enden. Sicher, das große Ajax verlor auch Zuhause 1:6 gegen Neapel und natürlich kann das immer passieren. Vor allem gegen so übermächtige Gegner. Aber dieses hier war gestern in meinen Augen auch ein wenig hausgemacht.


    Im Gegensatz zur ständig von Klopp übertriebenen Verletztenmisere des LFC, stecken wir ja wirklich bis zum Hals in einer. Mittlerweile sind es 11 verletzte Spieler, darunter gut 8 Stammkräfte. Das wird uns auch in der Liga bald treffen. Das steckt man nicht auf Dauer weg. Aber das ist dann das nächste Thema.


    Wir haben eine tolle erste Hälfte gespielt, in der wir absolut auf Augenhöhe waren. Das hat auch Klopp gemerkt und dann werden von der Bank halt frische Offensivkräfte im Wert von knapp €250m nachgeliefert. Mal eben so. Während bei uns vor der Halbzeit mit Goldson der dritte Innenverteidiger ausfällt. Dann ist ein Spiel gegen eine solche Mannschaft natürlich verloren.


    Aber, verloren war es mit dem 1:3. Warum GvB dann aber munter ausschließlich Offensivkräfte brachte, anstatt zu versuchen, die nun laufende Maschinerie einigermaßen aufzuhalten, habe ich nicht verstanden. Das ist keine Besserwisserei im Nachhinein, das hätte man gestern zwingend erkennen müssen.


    Was soll's, ist vorbei und nun müssen wir sehen, dass wir bei den Hammerwerfern am Wochenende noch eine einigermaßen schlagkräftige Truppe zusammenbringen werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mittwoch, den 26. Oktober 2022 - 21 Uhr

    Champions League

    Stadio Diego Armando Maradona
    :itanap: v :scorangers:


    Referee - Halil Umut Meler (TUR)

    Assistants - Mustafa Eyisoy (TUR) and Cevdet Komurcuoglu (TUR)

    Fourth Official - Arda Kardeşler (TUR)

    Video Assistant Referee - (Abdulkadir Bitigen TUR)

    Assistant Video Assistant Referee - Marco Fritz (GER)


    Es fehlen: Nnamdi Ofoborh (Herzprobleme), Ianis Hagi (Knieverletzung), Filip Helander (Fußverletzung), John Souttar (Oberschenkelverletzung), Tom Lawrence (Knieverletzung), Connor Goldson (Muskelverletzung), Ryan Jack (Muskelverletzung)


    Live-Übertragung auf BT Sport 4!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    3 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Es wird mehr als Glück brauchen so wie Napoli gerade spielt ;)

    Oh, mein Gott...

  • Viel Glück Heute Abend... :applaus:

    gute leidensfähigkeit heute Abend ;)


    Obwohl…angekündigte Katastrophen finden selten statt

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, ist schon ne Fünferkette hinten. Und Roofe schon wieder verletzt?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!