U17/U19: DM-Halbfinale: Bayern München

  • Mittwoch, 07.06.2017 , xx:xx Uhr



    :deubay: vs :deus04:


    FC Bayern München - FC Schalke 04

  • 18hundert im Sportpark Heimstetten (nordöstlich von München)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Anstosszeit ist ja noch beschissener. Damit bin ich fürs Rückspiel raus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Verständlich...
    Finde die Uhrzeit auch selten dämlich.
    Da kommen doch keine 1.000 Zuschauer! :(

  • Verständlich...
    Finde die Uhrzeit auch selten dämlich.
    Da kommen doch keine 1.000 Zuschauer! :(

    Egal, zwei reichen ;)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • U17 startet gegen Bayern in die Endrunde

    Die U17 hat ihre starke reguläre Saison mit dem Double aus Westfalenpokal und Westdeutscher Meisterschaft gekrönt – nun wartet die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft auf die Königsblauen, in der sie nach dem ganz großen Titel dieser Altersklasse greifen können. Im Halbfinale trifft der S04 auf den FC Bayern München, den Meister der Staffel Süd/Südwest.


    Hinspiel
    Mittwoch, 7. Juni 2017, 18 Uhr
    Am Sportpark 2, 85551 Kirchheim bei München
    FC Bayern München - FC Schalke 04


    Rückspiel
    Sonntag, 11. Juni 2017, 11 Uhr
    Sportanlage Ückendorf
    Bochumer Str. 190, 45886 Gelsenkirchen
    FC Schalke 04 - Bayern München

  • Das Spiel wird live in Internet gestreamt.
    Bei Interesse packe ich die Links noch vor Anpfiff hier rein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Solange der legal ist.... |-)


    Ich werde leider trotzdem nichts vom Spiel sehen können, bin nachher unterwegs...

  • Schalke mit Beckenbauer gegen die Bayern

    Vor den Toren der bayerischen Landeshauptstadt beginnt um 18 Uhr das Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft der B-Junioren beim FC Bayern München. Gespielt wird im Sportpark Heimstetten in Kirchheim. Nach der Partie geht‘s mit dem Flieger sofort wieder zurück in die Heimat.
    Mit an Bord des Fliegers wird auch Luca Beckenbauer sein. Der Enkel von Franz Beckenbauer plagte sich zuletzt mit Knie-Problemen herum. Er ist jetzt wieder einsatzfähig und freut sich ganz besonders auf dieses Halbfinale, denn es geht gegen seinen ehemaligen Verein und somit auch gegen seine ehemaligen Mitspieler. Auch Umut Yildiz, Ahmed Kutucu, Jonathan Riemer und Justin Neiß, zuletzt ebenfalls angeschlagen, sind wieder voll belastbar. „Wir haben somit keine Ausfälle“, teilt Stephan Schmidt erleichtert mit.

  • Ich gehe mal davon aus, dass das FCB Juniorteam sich da abgesichert hat.


    Stream via Youtube
    via Facebook gehts auch

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tja, das war ne Packung die wir da in München kassiert haben... :augen:
    Am Sonntag muss da schon ein kleines Wunder geschehen wenn wir noch ins Finale wollen...

  • Schade. Am Ende hat es nicht gereicht.
    Klasse Spiel unserer Jungs, verdient gewonnen!
    In der 1.HZ hatte ich nach dem frühen Führungstreffer etwas Hoffnung, aber in der 2.HZ fehlte bei dem heißen Wetter dann wohl auch etwas die Kraft und die Bayern haben das dann clever runtergespielt...


    Trotzdem: Super Saison gespielt! Respekt an unsere U17! :applaus:

  • U17 gewinnt Rückspiel und verpasst das Finale

    Die königsblaue U17 beendete die Saison am Samstag mit einem 1:0-Erfolg im Halbfinale-Rückspiel gegen den FC Bayern München. Da das Hinspiel jedoch 3:0 zugunsten des FCB ausgegangen war, reichte der Sieg nicht für den Einzug ins Finale. In der gesamten Saison mussten die Schalker nur zwei Niederlagen einstecken - eine gegen Arminia Bielefeld und die besagte gegen die Bayern.

    Dennoch war Schmidt mit dem Auftritt seines Teams sehr zufrieden: „ Wir haben uns heute noch einmal wiedererkannt in allen Dingen, die uns in dieser Saison ausgezeichnet haben: Kampf, Leidenschaft, Einheit, Zusammenhalt. Das sind die Werte, für die die Jungs in dieser Saison gestanden haben und das haben sie heute noch einmal bewiesen.“ Die Entscheidung sei nicht im Rückspiel gefallen, sondern im Hinspiel, in dem sein Team seine Leistung leider nicht habe abrufen können. Am Ende dieser äußerst erfolgreichen Saison können die Knappen auf die DFB-Hallenmeisterschaft und das Double aus Westdeutscher Meisterschaft und Westfalenpokal zurückblicken. „Wir können stolz auf diese außergewöhnliche Mannschaft sein“, lobte der Chef-Coach.


    Schalke: Lenze - Smolinski (41. Wieschhaus), Göring,
    Beckenbauer (41. Haubrock), Hempel - Neiß (57. Kutucu), Mercan, Ahrend,
    Yildiz - Gudra, Yilmaz (52. Beckhoff)

    Bayern:
    Wagner - Rausch, Mai, Nitzl, Daniliuc - Karatas (80.+4 Maloku), Pudic,
    Jelisic, Batista Meier (80.+2 Hollerbach) - Evina (80. Heiland), Zylla
    Tor: 1:0 Neiß (21.)
    Zuschauer: 1.550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!