32.: VfL Bochum - Arminia

  • den Elfer hätten wir auch nicht versenkt.
    Jetzt geht's nur noch um den religantions Platz.
    Wenn überhaupt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bei Arminia ist dieses jahr nur die Frage, wann und nicht ob man den Ausgleich nach Führung bekommt. Und als nächstes geht es gegen Braunschweig. Keine Ahnung wie das gut gehen soll. Mein Einwand mit der Sommerpause kommt ja nicht von ungefähr. Nach dem Ausgleich der Fürther letzte Woche auf der Alm habe ich innerlich einen Haken an die Saison gemacht. Falls die Truppe das noch schafft, dann gut. Falls nicht, dann geht es nächstes Jahr in Liga drei weiter. Das lässt mich mittlerweile ziemlich kalt. Schade um die Entwicklung des Vereins, aber mehr als Fahrstuhlfahren ist in Bielefeld noch nie drin gewesen. Das haben die Jahrzehnte gezeigt. Ganz gleich wer am Ruder saß und wie die finanziellen Vorzeichen waren. Der Club schwankt zwischen, Selbstüberschätzung und Depression und genauso geht es durch die Ligen. Da kann man sich dran gewöhnen, sich einen anderen Verein suchen oder es einfach dran geben. So schaut es aus.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zurück aus dem Pott und erstmal sacken lassen.


    Bitteres Unentschieden - und wieder einmal kurz vor Schluss die bittere Pille geschluckt. Die Mannschaft hat gekämpft. Es fehlte halt das zweite Tor, dann kommt BO nicht mehr zurück. So war der Ausgleich nicht unverdient. Da haun sie sich das Ding mal nicht selber rein da muß dann so eine abgerutschte Flanke herhalten um den Ausgleich zu erzielen :stoehn: Glück haben wir momentan wirklich nicht.


    Fraglich ob wir es noch in die Relegation schaffen? Ich hab so meine Zweifel. Oft genug hatten wir nun die Chance gehabt Würzburg zu überholen, aber sie nie nutzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!