Kommt in der kommenden Saison zum ERSC Amberg

  • Also ein Teil der Fc Fans geht eh zum Ersc... das ist bekannt nur dir anscheinend nicht!
    Und wenn es dir um Eishockey geht mach da ein Forum und ziehe nicht über andere
    her wenn du dich nicht auskennst!

  • Sorry, aber ich finde so gelagerte Aussagen "der hiesige Fußball ist doch scheiße, lasst ihn gänzlich vor die Hunde gehen und wandert ab zum Eishockey" schlicht erbärmlich!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sorry, aber ich finde so gelagerte Aussagen "der hiesige Fußball ist doch scheiße, lasst ihn gänzlich vor die Hunde gehen und wandert ab zum Eishockey" schlicht erbärmlich!

    Das ist doch der ehemalige "Zuschauer" nicht ernst nehmen. :cool2::cool2::cool2:

  • Wenn der ERSC endlich mal ernsthaft um den Aufstieg mitspielt dann schau ich mir auch wieder Spiele an. Ansonsten gehts mir da wie beim Fussball. Mittelmaß interessiert doch keine Sau. Bin schon etwas Erfolgsfan, muss ich zugeben, aber wem machts denn Spass ständig nur Niederlagen seiner Mannschaft zu sehen.

  • Vor allem ist alles unter Oberliga beim Eishockey Kasperltheater...


    Ab Oberliga aufwärts bin ich gern auch bereit da wieder hin zu gehen, aber doch nicht für solche Rumpelspiele...

  • Am Sonntag waren 450 Zuschauer beim Football... kommenden Sonntag ist das Spiel im Stadion bin gespannt wie viele Zuschauer da kommen! Was hatte der Ersc ohne Playoffs für einen Schnitt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!