30. Spieltag: Bor.M'Gladbach - Borussia Dortmund

  • Sahin mit Verdacht auf Außenbandriss.

    Gute Besserung, Nuri - Du schaffst das auch dieses mal wieder ! :nuke:


    Und Stark der Honk lässt weiterspielen bei der Szene. :finger:

    Diese Pfeiffe geht GsD. nach dieser Saison in Rente ... :amen: !
    Hätte zwingend einen "Elfer" geben müssen.


    Bei dem Foul von M. Dahoud an C. Pulisic bin ich mir hingegen selbst nach der 10ten Zeitlupe nicht sicher, ob das Foul auf der Linie stattfand.
    Im Strafraum wars jedenfalls nicht.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > SPON < 23.4. 2017 !


    Dortmunds Erfolg in Gladbach :
    Der emotionalste Sieg der Saison


    Beim BVB herrscht nach dem knappen Sieg gegen Mönchengladbach große Ausgelassenheit. Letztlich könnte der Anschlag auf den Teambus sogar neue Energien freigesetzt haben. Und jetzt geht es nach München.


    > Kicker < 23.4. 2017 !


    Tuchel: "Wir haben absoluten Siegeswillen gezeigt"


    Borussia Dortmund scheint auch dank einer ungewollten extra Portion Klebstoff mitten in der entscheidenden Saisonphase wieder auf Kurs zu kommen. Der BVB zeigte nach dem bitteren Ausscheiden im Champions-League-Viertelfinale gegen Monaco in Gladbach eine starke Reaktion - und das nicht nur zu Spielbeginn. Trainer Thomas Tuchel äußerte hinterher seinen Stolz aufs Team. Nun wartet allerdings ein dicker Brocken.


    > Kicker < 23.4. 2017 !


    Reus: "Wir haben viel Selbstvertrauen getankt"


    Auch beim 3:2 in Gladbach gelang Marco Reus wieder ein Treffer für Borussia Dortmund. Damit ist der Nationalspieler in jedem der drei Spiele seit seiner Rückkehr erfolgreich gewesen. Im Interview spricht Reus über seine Comeback-Qualitäten, die Lage beim BVB, das Rennen um Platz 3 in der Liga und das anstehende Pokal-Halbfinale beim FC Bayern.


    Ein Kurzinterview ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!