29.:Arminia - VfB Stuttgart

  • Vorschlag:
    Wir gewinnen am Montag,
    danach gewinnt der VfB seine restlichen Spiele und steigt auf..........

    Wenn das so eintreffen sollte, wäre ich glatt mit einverstanden.
    Da wir uns wohl aber keinen Ausrutscher mehr erlauben dürfen, sollten am Ende 3 Punkte geholt werden.
    Es gibt in der Liga keine leichten Spiele und die Tabellenplätze haben schon oft genug getäuscht. Wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe wir gewinnen und hoffe auch, daß die Arminen den Klassenerhalt schaffen. Rotti - wir drehen Deine These einfach um (nur bei Euch mim Klassenerhalt) ;)

  • Osmers ist mir als Erbsenzähler in Erinnnerung. Aber vielleicht täusche ich mich ja? Da bräuchten wir eher Brych, der lässt auch mal was laufen. Und morgen erwarte ich ein richtiges Kampfspiel, da kann ein kleinkarierter Schiri nur stören. Jedenfalls muß morgen jeder Schwabe, der die Mittellinie mit Ball überquert, weggeflext werden. Die dürfen nicht ins Spiel kommen, sonst wird es saugefährlich bei all der Qualität, die die vorne drin haben. Die Stuttgarter müssen gleich von Anfang an das Gefühl bekommen, dass auf der Alm die Punkte nicht auf dem Silbertablett überreicht werden. Wenn die sich es erstmal bei uns gemütlich machen wird es schwer. Übertreiben dürfen wir es dabei aber auch nicht, erstens damit wir nicht vom Schiri dezimiert werden und zweitens dass wir nicht von denen ausgekontert werden. Gehen die mal in Führung wird es sauschwer gegen die. Dann machen die hinten dicht und kontern uns aus, und da kommt dann wieder deren individuelle Qualität zum Tragen, wenn wir hinten aufmachen müssen.


    Auch wenn es momentan nicht reicht für eine Veränderung der Tabellenoptik ein Punkt morgen wäre schon stark. Mit einem Unentschieden gegen den VFB könnte ich gut leben. Ein Dreier wäre natürlich ein Traum. Aber realistischerweise gewinnen die Schwaben das Spiel. Dann sieht die Tabelle nicht mehr so rosig aus für uns. Aber auch bei einer Niederlage sind wir noch weiter dabei. Die Anderen werden auch noch verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Stuttgart hat mit Großkreutz in Würzburg 3:0 verloren. Da ist absolut was drin, wenn man sich da kämpferisch durchbeißt. Dresden wurde nach dem kumulierten 0:8 zu selbstsicher, das rüberschaukeln zu können, das kann Arminia nicht passieren.

  • Gegen Union und 96 haben wir unsere besten Heimspiele abgeliefert und jeweils mit 2 Toren geführt,die Endergebnisse sind bekannt.
    Osmers ist ein Erbsenzähler,gerade bei uns sitzen die Karten bei ihm immer locker
    Harm Osmers und Benjamin Brand sind rote Tücher für mich......
    Erwarte morgen ein rassiges Kampfspiel gegen einen Aufsteiger.
    Mal schauen,ob für uns was abfällt.

  • morgen können wirnur gewinnen.
    Punkte gegen den aufstiegsmitfavorit wären ein willkommender bonus im Abstiegskampf.
    Ich hoffe morgen auf ein gutes spiel und vielleicht geht ja was.
    Die wichtigen punkte im abstiegskampf müssen in den nächsten Wochen geholt werden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Heute Abend gibt es für euch drei Punkte für den Klassenerhalt :D

    Wenn hier mal nicht der Wunsch der Vater Deiner - hinterlistigen - Gedanken ist ... ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ein Torwart :lickout:

    Rat mal, wo er schon 1 Jahr Bundesliga spielen durfte :brems:
    Er ist ein ruhiger, eigentlich zuverlässiger TW, hin und wieder mal nen kleinen Bock. Bei uns wurde er dafür kritisiert, dass er zu viel auf der Linie kleben würde. Nunja.....

  • Heute hat er quasi durchgehend unsicher gewirkt und die Arminia drei Punkte gekostet. Keine Ahnung mehr wie der bei euch war...

  • Mist. Ich hätte es nicht jinxen sollen. Ach, naja, Stutti gehört eher in die erste Liga als Auditown, Arminia wird's schon schaffen (dank KSC, die eigentlich mehr Möglichkeiten haben). Schade nur für BS, obwohl die MZ oder A doch schlagen könnten. Selbst Saarbrücken hat in der Relegation ja mal gegen Arminia gewonnen.

  • bittere niederlage
    Guter kampf von uns.terodde,totwartfehler und hinten mal wieder schlechte abwehr kosten uns am ende den punkt.
    Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter machen.
    Es beibt eng. Am ende der Saison ist alles drinne,vom direkten Anstieg,über reli oder ein platz im untern mittelfeld.
    Unter jeff gehts aufwärts,nur muss natürlich in den nächsten wochen gepunktet werden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!