The 2017 Stanley Cup Playoffs - Laberthread

  • Die Fragen aller Fragen ist nun:
    Glaubt Nashville selbst noch daran, ein Spiel IN Pittsburgh ziehen zu können. Davon wird auch abhängen, ob es überhaupt noch ein 7. Spiel geben wird ...

  • Gott sei Dank. Sämtliche Streams heute waren so beschissen wie dieses Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte.
    Bin froh, dass es vorbei ist, denn SO hat das keinen Spaß gemacht.


    Glückwunsch an die Pinguine.

  • Da ja die Pens inzwischen nur noch auswärts den Cup holen, gehört für das kurz vor Ende einsetzende "Buuh" unbedingt zum Cupsieg dazu! :zunge:


    Man, was für Play Offs. Analyse gibt morgen (also nachher). Jetzt schau ich mir noch in Ruhe die Verleihung an. Man was bin ich froh, dass ich jetzt in der Nacht wieder schlafen kann/darf. :D


    Ach ja.. und jetzt fresst Euren scheiss Catfish @Preds!

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Ne, LeBron und Kyrie Irving haben die in Spiel 4 regelrecht zerstört.
    Im ersten Viertel haben sie mit 49(!) Punkten einen neuen NBA Rekord in Punkte / Viertel aufgestellt, und mit 86 Halbzeitpunkten den alten seit über 30 Jahren bestehenden Halbzeitrekord auch noch pulverisiert.


    Am Ende standen 116 Warriors Punkten 137 von den Cavs gegenüber.


    Die Warriors haben das ganze Spiel nicht eine einzige Sekunde geführt und jedes Viertel verloren.

  • Playoff Finale, Best off Seven, 6. Spieltag, 11.06.2017


    Nashville Predators – Pittsburgh Pinguins 0:2
    Serie: 2:4


    Damit verteidigen die Pittsburgh Pinguins ihren Titel und sind Champion 2016/2017.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch Penguins, wer am Ende den Cup hoch hält, der hat es natürlich auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!