28. : SV Sandhausen - Arminia

  • Davari spitze!!!

    Dann mal schönen Osterurlaub für euch


    Werde morgen Verl - Ahlen und übermorgen Spexard - Delbrück schauen.
    2 Heimsiege und natürlich ein Auswärtssieg des SC W würden das Wochenende abrunden :)

    Danke und viel Spaß!

  • auswärtssieg!
    Verdammt wichtig.so bleibt man im abstiegskampf im rennen.je nachdem wie die anderen so spielen,befindet sich ja im moment die halbe liga im abstiegskampf.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Glückwunsch zum 1. Saison-Auswärtssieg ... :nuke:


    Zuerst war nur der Schirri schwach - später wurde der SVS noch schwächer - und letztendlich fährt die Arminia mit 3 verdienten Punkten nach Hause. :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Glückwunsch nach Bielefeld.
    Bei uns gehen langsam die Lichter aus

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Glückwunsch zum verdammt wichtigen Auswärtssieg! Ihr packt das :nuke:

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Bei uns gehen langsam die Lichter aus

    Die Schaben denken sicher schon, sie hätten Euch bereits geschlagen. Grosskreutz wird sich Sonntag beömmeln, wenn ihr nachzieht. Und für 96 und den BTSV wäre es auch nicht das Schlechteste. Ich drücke Euch die Daumen, im VfB-Forum lese ich besonders gerne bei Niederlagen mit.

  • Das traurige ist, dass ich unseren Spielern (Mannschaft sag ich nicht) nicht mal zutraue, dass sie mehr machen als bei jedem anderen Spiel (2, 3 Spieler ausgenommen)...und wenn man tatsächlich per Wunder 3 Punkte holt, verliert man halt daheim gegen Heidenheim und in Sandhausen danach :schulterzucken:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bei uns gehen langsam die Lichter aus

    Die Schaben denken sicher schon, sie hätten Euch bereits geschlagen. Grosskreutz wird sich Sonntag beömmeln, wenn ihr nachzieht. Und für 96 und den BTSV wäre es auch nicht das Schlechteste. Ich drücke Euch die Daumen, im VfB-Forum lese ich besonders gerne bei Niederlagen mit.

    weia :augen: also das du uns Schwaben nicht leiden kannst geschenkt, aber das du angeblicher Arminia Bielefeld Smpathisant dem KSC die Daumen drückst obwohl die ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf zur Armina sind.. Ist a) sehr amüsant und b) absurd |-)


  • weia :augen: also das du uns Schwaben nicht leiden kannst geschenkt, aber das du angeblicher Arminia Bielefeld Smpathisant dem KSC die Daumen drückst obwohl die ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf zur Armina sind.. Ist a) sehr amüsant und b) absurd |-)

    Amüsant und absurt kann ich liefer, gell? Ick hab halt fünfahalbjahre in Hannoi gelebt, deswegen habe ich nen süssen Zahn für 96. "Schwabe" kenne ich eigentlich erst, seit ich nach Berlin gezogen bin, Schwabe moag hier keener. ;) Ausser die Schwabe sich selbst. :D. Ich bin tatsächlich aber nur Sümpatisant von Arminia, keene Fan. Aber das immerhin schon seit über 40 Jahre, also als von Heesen noch für Albaxen gespielt hat.

  • Ja so macht das gucken inner Kneipe Spaß - starke Vorstellung die wir im Hartwald abgeliefert haben. Und Glück hatten wir auch bei den Elfmeterentscheidungen, da passte gestern alles :dance3:


    Mal sehen was die Konkurrenz heute und morgen macht? Aber wenn es nicht ganz blöd läuft könnten wir mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und hätten es somit wieder selbst in der Hand...


    Morgen bin ich natürlich VFB Fan, rein aus Eigennutz. Wäre jeder Andere natürlich auch in so einer Situation. Sollte der KSC verkacken, dann dürften die uns schon einmal nicht mehr überholen. Denn dann hätten wir schon 8 Punkte Vorsprung auf die Badener bei nur noch 6 Spielen. Das würden die nie und nimmer mehr aufholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!