27. Spieltag, Scheißspiel bei einem Scheißverein

  • Scheißfrage... 7

    1. Scheißverein... (0) (6) 86%
    2. Scheißspiel. (1) (0) 0%
    3. Geile Scheiße! (3) (1) 14%

    :deuh96: vs. :deufcn:
    Dienstag, 4. April 2017
    17:30 Uhr, Niedersachsenstadion Hannover


    Schon am morgigen Dienstag geht es also weiter mit einem "Scheißspiel" (Möhwald) vermutlich, bei einem "Scheißverein". (Kampfkater) Hoffentlich begeistert mich die Mannschaft nicht wieder so dolle arg wie in den letzten drei Spielen, sonst sterb ich irgendwann vor Langeweile... Aber vielleicht hat Köllner ja recht, vielleicht erwarten wir einfach zu viel von diesen armen gepeinigten Seelen. Wir sollten froh sein dass sie sich Unfallfrei durch den Tag bewegen und an Spieltagen zumindest nichts kaputt machen. Muss halt reichen für unsere Ansprüche...


    Über Sinn und Unsinn dieser Ansetzung brauchen wir nicht sprechen.


    Tippspiel:

    • Chris, Zombie (10)
    • schmiddie, MagicOe (7)
    • schorsch123, Dodo (4)
    • beastieboy, Hannoi1896 (3)
    • Kampfkater, Rotti (2)
    • schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    5 Mal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Des wird nix.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Sehe ich auch so, klare Niederlage.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hoffnungsschimmer? Das letzte halbwegs überzeugende Spiel, mit ebenso dezimiertem Personal war vor zwei Monaten ein 3:2 in Heidenheim. Die Schweden sind keine Brasilianer und die Heidenheimer keine Hannoveraner... Aber vielleicht ist der Wankelmütige ja wieder mal für eine Überraschung gut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein heutiger Glückskeks sagt heute: Es gibt immer ein Stückchen Welt das man bessern kann - sich selbst.
    :lesen: Auftrag für die Mannschaft!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nein, er hätte es ja auch morgen sagen können; Is trotzdem der heutige Glückskeks! :P

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du musst die Dinger vorher lesen, dann kannst du in die Zukunft sehen

    After the game is in front of the game

  • Würde ich so unterschreiben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Defensiv so lala, offensiv wieder ein Offenbarungseid. Nichts außer einer Hand voll Zufälle. Was sicher auch am wieder mal weitestgehenden Fehlen unseres Mittelfelds liegt, die "Stürmer" bringen momentan aber auch Null Qualität auf den Platz. Niederlage im Rahmen dessen was man erwarten durfte.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, seh ich genauso.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Und, sorry. Ich sehe ein dass wir viele Ausfälle haben, wir nicht DER Spitzenverein sind, wir manches im Rahmen unserer Möglichkeiten ordentlich machen. Trotzdem bin ich der Meinung das wir einfach schlecht, zu schlecht Fußball spielen. Das sieht nicht so aus als wären das Profis die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Würden sie nach Leistung bezahlt wären einige sicher schon verhungert. Ich sehe auch unter Köllner NULL Entwicklung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die erwartete Niederlage.
    In den letzten 7 Spielen haben wir gerade mal 1 Tor aus dem Spiel heraus erzielt. :admin::stoehn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!