DHB Pokal Final Four 2017

  • Bear: Falls du wirklich mal in die Ostseehalle fahren solltest, stell dich drauf ein, daß es anders als beim Fußball ist. Beim Einlaufen (zuerst kommt der Gegner) wird der Gegner beklatscht, nicht wie beim Fußball. Und dann geht das Licht aus, Lasershow beginnt und die THW-Spieler laufen ein. Das ist schon ziemlich geil. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lieben Dank für deine ausführliche Info, Nobby. Preise sind doch recht erschwinglich. Meinte eigentlich für das Final Four 2018. Findet das eigentlich immer in HH statt? Spiele in der Ostseehalle würden mich auch interessieren. Wüßte auch schon für welche Partie. :)

  • Ja, das Pokal Final four findet immer in Hamburg statt, das der CL in Köln.
    Und ja, die Preise gehen in Ordnung, wobei ich nicht weiß, was die Tickets für die Final four kosten, kann nur für die Ostseehalle sprechen. Aber in der Ostseehalle sollte man mal gewesen sein.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • (nordpolar schrieb: Aber in der Ostseehalle sollte man mal gewesen sein.)


    Ein richtiger Handball-Fan sowieso. Hatte jetzt so um die 50,-€ gerechnet. Die Preise für die Handball-Bundesliga und Champions League sind auf jeden Fall nicht zu teuer. Schon mal gut zu wissen. Wenn man das mal mit den völlig überteuerten Fußball-Tickets vergleicht, dass ist ein ganz anderer Schnack und noch dazu bekommt man als Zuschauer unter Umständen noch viel mehr an Spektakel geboten. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Bevor ich in die Kiste hüpfe möchte ich sowas nochmal live erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Ja, sehe ich auch so, die Preise sind ok. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier Mal die Preise von diesem Jahr

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke schmiddel. Kartenvorverkauf beginnt also knapp 2 Monate vor dem Achtelfinale. Preisklasse4* für 55,-€ (Ticket gilt für beide Tage) ist auch völlig in Ordnung. Kann man nicht meckern.


    PK 4 ist das Stehplatz??

  • Huhu! Kein Plan...
    Evtl. ganz oben unterm Dach, mit Pfeiler vorm Gesicht und Rücken zur Platte :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hehe, typische Schmiddl-Antwort. Damit wirst du offenbar nicht ganz so falsch liegen. Gut, dann packen wir doch lieber noch ein paar Taler drauf. :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!