IIHF Weltmeisterschaft 2017, Schweden ist Weltmeister 2017!!!!

  • MVP wurde William Nylander von den Schweden.
    Bester Torwart Andrei Vasilevski, Russland
    Bester Verteidiger Dennis Seidenberg, Deutschland
    Bester Stürmer Artemi Panarin

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schweden hatte fast ausschließlich NHL Spieler im Kader. Von dem her waren sie nur minimal der Außenseiter gegen die Kandier. Natürlich brauchst du auch einen Torwart wie Lundquvist, der in 80 Spielminuten und bei vier Penaltys nur ein Gegentor bekommt.

  • Schweden hatte fast ausschließlich NHL Spieler im Kader. Von dem her waren sie nur minimal der Außenseiter gegen die Kandier. Natürlich brauchst du auch einen Torwart wie Lundquvist, der in 80 Spielminuten und bei vier Penaltys nur ein Gegentor bekommt.

    Generell fand ich das viele NHL Spieler dabei waren. Was dafür spricht das die Spieler wieder Lust und Motivation haben bei der Weltmeisterschaft dabei zu sein. Es macht wieder Spaß für die Nationalmannschaft zu spielen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wer Bock auf ein weiteres Eishockeymärchen hat: In der NHL sind gestern die Nashville Predators als 16. Seed (Letzter Seed) ins Finale des Stanley Cup eingezogen.

  • spiegel.de/sport/fussball/a-1148733.html


    Bericht über die WM und über die NHL und ihre Stars

    Die Nachmittagsansetzung war aber relativ normal, da es Wochenende war, das ist nicht so ungewöhnlich.

  • Die Eishockey WM hat den DEB einen Geldsegen beschert.


    http://www.sport1.de/eishockey…m-deb-zwei-millionen-euro

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!