Kader Saison 2017/18

  • Kühnlein bleibt auch in der neuen Saison laut meinen Informationen.

  • Laut meinen Informationen wurde bis jetzt noch mit keinen Stammspieler über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Kühnlein bleibt von sich aus in Amberg aus beruflichen Gründen, aber der neue Vertrag wurde auch dort noch nicht besprochen.
    Schlafen da schon wieder alle oder ist das Absicht? Das hat mit souveräner Vereinsführung nichts zu tun.

  • Unglaublich. Worauf warten die schon wieder bevor sie Verhandlungen aufnehmen. Man kann kann doch nicht jedes Jahr warten bis der Klassenerhalt gesichert ist. Kann man da nicht zweigleisig planen so wie andere Vereine auch? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Zitat bei Fupa.net:

    Apropos Matthias Götz: Der war gegen Schweinfurt nicht im Tor (für ihn Bleisteiner) und schon machen die Gerüchte die Runde, dass er den FC Amberg verlassen will. „Das stimmt auf keinen Fall“, sagte Matthias Götz, er fühle sich beim FC Amberg wohl , das sei seine sportliche Heimat und dort wolle er auch bleiben. Er schloss einen Weggang kategorisch aus. Freilich, das hat er auch gesagt: „Gesprochen über eine neue Saison hat aber mit mir vom Verein noch niemand.“

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Die Amberger Jungs haben heute was auf Ihrer Facebook-Seite gepostet dem ich mich leider 100% anschließen kann, ja sogar muss!

  • Die Amberger Jungs haben heute was auf Ihrer Facebook-Seite gepostet dem ich mich leider 100% anschließen kann, ja sogar muss!

    Klasse?? Was? Da wird viel geschrieben. Nehme aber an das es um die Zuschauerzahlen geht. Aber das ist Hausgemacht. :winke::winke:

  • Geht sowohl um die Zuschauerzahlen und auch darum, dass anscheinend eine Person im Verein fehlt welche eine seriöse Kaderplanung betreibt.


    Lt deren Aussage soll es nämlich auch für nächste Saison bereits wieder ausm Ruder laufen...


    Ganz ehrlich, bei diesem ganzen Tamtam, da ist es nicht verwunderlich das keine Zuschauer kommen!


    Das es auch anders geht, hat man wie ich finde schon auch in der RL gesehen... So schlecht war das oftmals nicht von den Zuschauern. Da kam es mir eher so vor als würde absichtlich eine geringere Zahl angegeben. Warum auch immer? Evtl. um Verbandsgebühren zu sparen.


    Bayernliga lockt halt ehrlich niemanden ins Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von AM ()

  • Bayernliga lockt halt ehrlich niemanden ins Stadion!

    Ich verfolge das ja nur aus der Ferne aber die Zuschauerzahl war ja im Aufstiegsjahr deutlich höher als in dieser Saison.


    Mit der desaströsen Rückrunde in der Regionalliga, der mangelhaften Planung für die Bayernliga und die schlechten Ergebnisse unter Brandl wurden halt viele Leute vergrault. Und die Signale, die aktuell zu vernehmen sind, sprechen ja auch nicht für eine professionellere Planung für die kommende Saison.


    Mir kommt es so vor als hätte der Aufstieg dem FCA eher geschadet, da die Verantwortlichen nicht ausreichend vorbereitet waren.

  • Du bringst es auf den Punkt. Und es wird noch schlimmer wenn das stimmt was ich gehört habe. Hoffentlich stimmt es nicht. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Na ja, Schwarz malen hilft ja auch nicht weiter. Immerhin schaut's zumindest ein wenig rosiger aus als bei unseren Kollegen in Weiden!

    Du bist gut. Uns gehts schlecht, ABER unserem Nachbarn noch schlechter. Kurzum wie es anderen geht ist mir mehr oder weniger egal. Sehe das es bei uns nicht rosig ausschaut. :cool2::cool2::cool2:

  • Angeblich wurde den Spielern für den Rest der Saison die Gehälter gekürzt.
    Auch Leistungsträger sollen bereits mit anderen Vereinen verhandeln.
    Hat mir ein Spieler eines benachbarten Vereins erzählt, dort hat sich ein Spieler angeboten.
    Wenn das Alles so stimmt, dann bin ich gespannt wie es weiter geht.

  • Wenn das Alles so stimmt, dann bin ich gespannt wie es weiter geht.

    Wird wohl auf ne Spielgemeinschaft Weiden-Amberg rauslaufen.
    Dann könnten wir gemeinsam so richtig abhausen...............in der Landesliga. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Knorr wechselt nach Ammerthal.
    Ammerthal hat angeblich Schneider, Wendl und Egeter verpflichtet .

  • Habe auch gehört das einige Spieler weggehen werden.. Mit der Regionalliga hat man sich übernommen.. Meiner Meinung nach. Was ist jetzt mit dem Kunstrasenplatz ? Anzeigetafel ein Flop.. Aber werde trotzem weiter zum FCA gehen. Ich bin kein Erfolgsfan.. :sgfahne:

  • Also der Kunstrasenplatz kommt erst wenn im Zuge der TV das Gelände mit Fitnesstudio erwirbt. Da geht es um Förderung durch den Staat. Man kann nur diese alle paar Jahre beantragen. Und da der TV dringend ein Funktiongebäude braucht kann das ganze noch dauern. Die Anzeigetafel ist von Vandalen kaputt gemacht worden, da momentan kein Geld da ist wird die erstmal nicht repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!