26.:Würzburger Kickers -Arminia

  • Danke mal wieder für nichts, ihr Luschen.
    Vor dem Spiel durfte man ja noch hoffen,aber dann das übliche....... :kotz:
    Ein neuer Trainer-Effekt war nie zu sehen :schulterzucken:
    Ich hatte eigentlich von Anfang an Pressing,Kampf und Siegeswillen erwartet bzw erhofft.
    Aber diese blutleere Truppe bekommt mal rein gar nichts an den Haken.
    Aber nach dem Spiel wieder dicke Fresse.
    "Man geht gestärkt aus diesem Spiel" ;D
    "Man hat sich das Glück welches zum Ausgleich führte erarbeitet" ;D;D
    Welch eine Wursttruppe :shock2:

  • Aber die Truppe braucht keinen Psychologen. Schon klar. Der Trainer hat nach dem Spiel immerhin die richtigen Worte gefunden. Vielleicht etwas zu leise, damit es die Mannschaft auch wahr nimmt, aber immerhin.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War ne nette Auswärtsfahrt mit tollem Sommerwetter, in einer schönen Stadt, nur der Fussball hat ein bisschen gestört |-)


    Das war ein äußerst glücklicher Punktgewinn. Ansonsten konnte Saibene gestern mal Arminias hässliches Auswärtsgesicht begutachten. Das war eine Leistung wie man sie schon oft genug in fremden Stadion sehen konnte. Hinten schläfrig und vorne harmlos. Der Gegner hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen, sondern lieber auf unsere Fehler gewartet. Arminia versuchte gerade ein bisschen Spielkontrolle zu erlangen da läuft man durch individuelle Fehler in einen Konter und die Kickers führen gleich mit dem ersten Torschuss, das war mal wieder richtig dämlich :rolleyes: 2, 3 fette Chancen hatten die Kickers noch bis zum Halbzeitpfiff, aber dann hatten wir es überstanden. In der 2. HZ war es lange Zeit vollkommen öde. Die Kickers wollten nicht und wir konnten nicht. Der Ausgleich per Eigentor in der Nachspielzeit war natürlich extrem glücklich. Aber zu dem Zeitpunkt war Würzburg nur noch darauf bedacht das Ding über die Zeit zu schaukeln. Sie hätten früher auf das 2:0 gehen müssen, dann wären sie als Sieger vom Platz gegangen. So passiert das, was wir selbst schon oft genug auf der Alm erleben mussten: Die Gastgeber kriegen das Nervenflattern und die Gäste hauen einfach alles verzweifelt nach vorne und dann fällt halt mal so ein Ding hinten rein.


    Angesichts der Leistung auf dem Platz war der Punktgewinn schon mehr als man erwarten konnte. Auf Saibene kommt viel Aufarbeitung zu, fraglich ob die Zeit noch reicht um die Auswärtsmisere zu beenden...

  • Unser Herr Spielführer ist mal wieder beleidigt :mitleid:
    Haben die bösen Fans hinter dem Zaun doch mal wieder gepöbelt statt den Punktgewinn zu feiern.
    Tja Fabi,was sollte man nach diesem peinlichen Auftritt auch feiern?
    Ihr hättet bis heute morgen durchspielen können ohne ein eigenes Tor zu erzielen.
    Die Fans hinter dem Zaun haben hunderte von Kilometern zurück gelegt und viel Geld ausgegeben um dann so einen Mist zu sehen.
    Und dann erzählst du den treusten der Treuen noch ihr hättet alles gegeben. :schreck:
    Was passiert denn dann wenn ihr mal einen schlechten Tag erwischt und nichts gelingt :schulterzucken:
    Da wird einem ja Angst und bange.
    Entweder seid ihr zu faul oder zu dämlich zum Fußballspielen,
    aber diese Leistung noch schön zu reden ist eine Frechheit!!!!!!
    Normalerweise müsste man euch gegen Düsseldorf mal 90 Minuten auspfeiffen statt zu unterstützen :shock2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!