25. Spieltag, wir stürmen den Olymp!

  • Gott sei Dank, hab ich mir das Spiel nicht angeschaut.
    ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Luschen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!


  • Und wer sich die Niederlage jetzt tatsächlich mit dem 5 Minuten-Ausfall von Drews erklären möchte... Naja, wer meint.


    Diese Ausrede von Köllner hatte fast schon Schwartz-Niveau.

  • Das hat der Trainer gesagt ? O weh - den können Sie als Leuchtfeuer auf dem Olymp zurücklassen

    After the game is in front of the game

  • Als Strohfeuer.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur damit wir uns nicht missverstehen...
    Ich mag' den Club, gehe auch gerne dort hin, um Fuppes zu sehen. Die legendären "Drei" im Weck für kleines Geld am Eisstadion oder der schöne Biergarten beim Wanner, aber ich halte nichts von überzogenen Erwartungen.
    Ich habe nie in meinem Leben Fußball gespielt, bin nur ein billiger Zuschauer. Und das mit Leidenschaft. Dem FCN wünsche ich Nagelsmann ... schaut's auf Tedesco :)

  • Lass es, haben wir doch oft genug gehabt, das Thema. Und ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!