24.: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • Liebe Versager - Truppe,
    macht euch ein erholsames Wochenende im schönen Frankenland, esst und trinkt gut, relaxt ein wenig, habt Spaß und laßt euch bitte nicht von den 90 Minuten im Frankenstadion ablenken die da mal so nebenbei gespielt werden müssen.
    Hier noch ein paar nützliche Tipps für euch:
    1.Alois Schwartz(richtig,der war bis gestern Trainer beim Club),könnt ihr nicht mehr retten.
    Aber bitte grämt euch nicht,beim 1:3 im Hinspiel habt ihr ihm doch schon seinen Allerwertesten gerettet!!!
    Dennoch könnt ihr erneut gutes tun,an der Seitenlinie des Gegners steht nämlich ein junger Nachwuchstrainer der sich auch über jegliche Unterstützung freuen wird.
    2.Solltet ihr frühzeitig in Führung gehen( :ohje: )bitte sofort in den Verwaltungsmodus schalten denn bedenkt,bereits am Freitag nach nur 4 Tagen Pause habt ihr bereits das nächste Spiel,da muss man mit den Kräften sparsam umgehen.
    Schließlich seid ihr Fußallprofis,einer der härtesten Jobs der Welt,da kann kein Maurer,Dachdecker,Schichtarbeiter oder Hotleinangestellter mit 150 Anrufen am Tag mitreden.
    3:Guido Burgstaller(stimmt,dass ist der Schlimme der immer gegen uns trifft),spielt jetzt auf Schalke und kann euch nicht mehr gefährlich werden.
    Der Club ist im Sturm also schwächer geworden.
    Aber ich habe keine Bedenken dass ihr dieses Manko durch lustige Eigentore wieder ausgleichen werdet,das könnt ihr wie kein zweites Team in dieser Liga.
    4:Durch unsagbar dämliches Abwehrverhalten habt ihr bereits in Fürth verloren,da wäre es jetzt doch nicht nett beim großen Rivalen auf einmal zählbares mitzunehmen.
    5:Gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz wichtig:Sollte der eigene von euch total verwöhnte Anhang mal wieder jemanden auspfeffein,einfach ignorieren!
    Dieser Pöbel ist einfach nur undankbar und will einfach nicht begreifen dass ihr immer alles gebt und schon vor Monaten begriffen habt,für was es um den Verein,seine Fans und nicht zuletzt die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle geht.
    Und jetzt macht euch ein paar frohe Stunden im Süden der Republik :finger:

  • So wie sich das liest, kann man echt nur raten um welche der beiden Gurkentruppen es gehen soll! :D
    Das passt zu beiden Mannschaften anscheinend.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja, ein Treffen von 22 Sparringspartner.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich dachte wir treffen uns zum Schafkopfen?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nein, Sonntag 13:30 h im Frankenstadion: Beten für den Weltfrieden, Singen gegen den Klimawandel, Kiffen gegen den Materialismus dieser Welt - Original 69er Blumenkinder haben freien Sex und Eintritt :winke:

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Juhu, als original 69èr hab ich freien Eintritt usw. :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Siehste mal wie das bei den alten Leuten ist... Freier Eintritt, das freut se, den Sex nehmen sie schon gar nimmer wahr. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich frag mich gerade was mehr den Ausschlag für Schwartz Entlassung gegeben hat? Eure Derbyniederlage, oder der zu erwartende Negativ-Auftritt unserer "wir können nicht gegen neue Trainer"-Deppen? :amkopfkratz:

  • Nein, Sonntag 13:30 h im Frankenstadion: Beten für den Weltfrieden, Singen gegen den Klimawandel, Kiffen gegen den Materialismus dieser Welt - Original 69er Blumenkinder haben freien Sex und Eintritt

    Ich werde Euch speziell beim Tagesordnungspunkt 3 :bigjoint: - von zu Hause aus - tatkräftig :joint: anfeuern !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich frag mich gerade was mehr den Ausschlag für Schwartz Entlassung gegeben hat? Eure Derbyniederlage, oder der zu erwartende Negativ-Auftritt unserer "wir können nicht gegen neue Trainer"-Deppen? :amkopfkratz:

    Wir hätten den Alois doch gerne nochmals gerettet,jetzt unterstützen wir halt tatkräftig seinen Nachfolger.
    Ganz egal,ob oder wer auf der Bank sitzt,wir kriegen das hin.
    Wenn die Clubberer in den ersten 45 Minuten in der Kabine bleiben würden wäre das auch nicht schlimm,durch ein spektakuläres Eigentor des DSC lautete der Halbzeitstand 1-0 für den FC N |-)

  • Alte Leute die von Sex reden ... dann gucke ich mir doch lieber das Arminia-Spiel an und überlege, ob das noch als Fußball durch geht. |-):schreck::zunge:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • wichtiges Spiel.ein auswärts sieg ist eigentlich pflicht.
    Wenn wir so wie gegen aue die ersten 5minuren spieln...
    Ach arminia du machst es mir echt nicht einfach,etwas hoffnung und Zuversicht für sonntag zu finden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ach watt, "der Glubb is a Depp" sagt der Franke dazu. Also die Franken haben auch ein Händchen dafür Andere aufzubauen. Fragt sich nur welcher Verein mehr Deppengene in sich trägt? Und ob der Trainerwechsel mal wieder gegen uns wirkt? Aber wir haben dort nicht selten was geholt. Ich meine wenn wir überhaupt noch was reißen wollen, dann ist der FCN jetzt der richtige Gegner. Und die Ergebnisse der Konkurrenz unten drin sind auch ganz nett, müssen nur mal selber was gebacken gekriegen. Dreckiger 2:1 Auswärtssieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!