Unser Trainer: Peter Bosz

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich bleibe auch dabei: beim richtigen Verein mit passendem Spielermaterial kann der sicherlich was reißen. Skurril, wie ein Ruf öffentlich ruiniert werden kann, wenn man bei zwei Trümmervereinen fliegt, die jedes Jahr zwei bis drei Trainer verschleißen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das Ziel muss ja sein, Leverkusen in die Europa League zu bringen, alles andere macht keinen Sinn. Daran wird man sich dann auch messen lassen müssen.

  • Das Ziel muss ja sein, Leverkusen in die Europa League zu bringen, alles andere macht keinen Sinn. Daran wird man sich dann auch messen lassen müssen.

    Und zu dem Thema hast Du ja schon eindeutig :ohmei: Stellung bezogen.


    ( siehe Post # 180 > Roger Schmidt entlassen ! < )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wie wäre es, wenn du dich ausnahmsweise mal an einer Diskussion beteiligen würdest, anstatt deine dümmlichen Anspielungen und sinnlosen Kommentare abzugeben? Du nervst!

  • Wie wäre es, wenn du dich ausnahmsweise mal an einer Diskussion beteiligen würdest, anstatt deine dümmlichen Anspielungen und sinnlosen Kommentare abzugeben? Du nervst!

    Wenn ich mir Deine "profunden Diskussionsbeiträge" ...

    Zitat von Marsberger

    Hoffentlich wird es nun nichts mit Europa

    .... so betrachte, kann ich lediglich feststellen, dass Du mit Kritik nur sehr schwer ( wenn überhaupt ! )
    umgehen kannst.


    Aber Dir reicht's ja anscheinend, auf Kritik mit flachesten Platitüden um Dich zu werfen.


    Ganz toll ! :stoehn:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich sehe in Marsbergers Postings keinen Widerspruch

    SCV und der FC

  • Ich frage mich einfach nur was er will. Hier unterhalten sich einige Leute über den Trainer und Ziele und er hat nichts besseres zu tun, als mit merkwürdigen Angriffen zu kommen. Wo ist überhaupt die Kritik von der du sprichst, schorsch? Sehe ich nicht, du gehst ja inhaltlich wie immer auf nichts ein. Wenn du mir persönlich an den Karren pinkeln willst, schreib mir ne Nachricht, aber zerstör doch hier nicht die Diskussion. Danke!

  • Ich sehe in Marsbergers Postings keinen Widerspruch

    Es geht nirgends um irgendeinen Widerspruch ... :nein:
    Davon ist nirgends die Rede !


    Es geht um Kritikfähigkeit. :yes:
    Und um dazu was auszusagen, musst Du schon in beiden Threads ( hier und "Roger Schmidt entlassen" ) nachlesen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Habe ich. Er findet Schmidt gut und wünscht sich Leverkusens Scheitern an Europa, stellt aber richtig fest, dass es für LEV nur um Europa geht.


    Ich finde Korkut übrigens gar nicht verkehrt. Besser als ein Mann aus den eigenen Reihen

    SCV und der FC

  • @SCVe-andy ...


    Da Du Dich zu @Marsbergers "ausgeprägter Kritikfähigkeit" :ohje: anscheinend nicht äußern magst :D
    ( denn um die gings ja eigentlich ), ist das Thema hiermit für mich durch.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Make Leverkusen Herrlich again :D|-) Nach dem ich , leider, wieder änger nicht hier online war, kann ich auch sowas mal raushauen.



    Der Heiko steht ja jetzt auch schon was länger als neuer Trainer fest. Finde ich mal wiede mehr als Mutig vom Völler. Er hatte zwar seinen Job behalten dürfen, steht aber unter großen Erfolgsdruck. Ob das wieder ein Trainerlehrling hilfreich bei ist? Ich geb ja jeden zu beginn eine Chance bevor ich ein Urteil fälle. Vielleicht schaft es der Heiko ja uns wieder unter die ersten 6 zu bringen. Und das schlimmste Spiel der Saison hat er ja auch gleich zu beginn dann schon hinter sich :D

    #StärkeBayer

  • Er hat einen Fehler gemacht und sich gestern auch sofort dafür entschuldigt.


    Damit sollte es doch auch gut sein, schließlich ist ja keinerlei Nachteil für jemanden dadurch entstanden

    Für immer GMS !

  • Geldstrafe für einen guten Zweck und Ende. Wir reden hier von einem Heiko Herrlich. Der schämt sich wirklich dafür und ärgert sich am meisten. Dem nehme ich da jedes Wort ab. Zudem hatte niemand einen Nachteil, also sollte man es klein halten. Alles andere würde dem nicht gerecht werden.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Bericht von Reviersport


    Textauzug:
    "Es besteht der Verdacht, dass sich der Trainer des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen nach einem Schubser des Gladbacher Spielers Denis Zakaria am Seitenrand fallen gelassen und damit unsportlich verhalten hat", teilte der DFB mit.


    Danach müssten aber jeden Spieltag zig Spieler aus allen Ligen zu einer Stellungnahme aufgefordert werden ;)

    Für immer GMS !

  • Es besteht der Verdacht?

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Es besteht der Verdacht?

    Und ob ein Verdacht besteht ! :D

    Und zwar :


    Der Verdacht, Zeuge ( Live und in Farbe ) des wohl schlechtesten Versuchs einer Schauspieleinlage "ever" geworden zu sein !


    Der Versuch war soooooo schlecht, daß .... ;D;D;D


    Ich jedenfalls hab mich prima unterhalten gefühlt und mich schlapp gelacht ! :applaus:
    ____________________


    :ossi: : Herrlich ans Theater ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!