Unser Trainer: Gerardo Seoane

  • Problem ist einfach das Risiko die Saison komplett zu versauen. Wenn man schnell reagiert kann man noch europäisch spielen. Wenn man noch 10 Spiele wartet dann aber nicht mehr.

    Stimmt zwar, aber ich selber halte persönlich nicht viel den Trainer zu entlassen bei so einem frühen Zeitpunkt., auch wenn die Punkteausbeute dagegen spricht momentan.

  • Ich kann den Trainer von Leverkusen überhaupt nicht einschätzen, was er für Arbeit macht, Menschlich etc. Er war mir vorher völlig unbekannt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hat sich im Doppelpass wohl so angehört, als ob Seoane am Dienstag noch auf der Bank sitzt. Der perfekte Zeitpunkt ist natürlich auch schwierig, wenn jetzt eine englische Woche nach der anderen ansteht.

  • Mit dem Kader muss Leverkusen natürlich auch mehr als 5 von 24 möglichen Punkten holen. Dazu dann die Niederlage im DFB-Pokal. Aber man muss bei der Ligaausbeute berücksichtigen, dass Leverkusen schon gegen Dortmund und Bayern gespielt hat. Freiburg und Bremen schlägt man aktuell auch nicht mal so einfach. Trotzdem muss dann in den anderen Spielen mehr gepunktet werden. Eine Trainerentlassung macht nur Sinn, wenn es eine bessere realistische Alternative gibt. Ein Trainer wie Korkut oder Kohfeldt würde gar nicht verbessern. Ein Hütter passt von seiner Spielidee nicht so wirklich zum Kader. Das ist ein Kader, der liefert, wenn es läuft, aber nicht für so eine Situation geeignet ist.

  • Entlassung ist wohl fix. Es ist unbegreiflich, wie man so abschmieren konnte, schließlich sind die Spieler größtenteils dieselben aus der guten Vorsaison...


    Es ist auch unbegreiflich, wie sich unterm Bayer-Kreuz gute und schlechte Phasen ständig abwechseln, sodass man alle 1-2 Jahre einen neuen Trainer suchen darf...

  • Ist doch fast überall so. Gerade da wo viele Leute von außen mitsprechen. Richtige Entscheidung - jetzt jedoch mit Alonso anzukommen halte ich für zu riskant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!