23.: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Wer 42 Gegentreffer in 23 Spielen bekommt, der hat ein anderes Problem als die Chancenverwertung. Aber es ist schon Arminia-typisch, dass man so ein Spiel nicht einfach nur verlieren kann, sondern erst noch falsche Hoffnungen geweckt werden durch die schnelle Führung.



    Ich denke auch man hat die beiden direkten Absteiger gesehen. Wer fast immer Scheiße zusammenspielt ohne dabei dreckig zu punkten und zum Ausgleich auch bei "guten Spielen" den Sack nie zu macht, der steigt absolut verdient ab.



    Aber wie ich Arminia kenne bleibt es "spannend" bis zum Schluss und man verliert wieder die Relegation in die man sich völlig unverdient geschleppt hat. Direkter Abstieg wäre nämlich zu einfach. Es sei denn man ist 18ter und schon im Winter abgeschlagen. Dieser Verein ist einfach fies. Immer wenn man dabei ist an die Sache ein Haken zu machen gibt es ein Strohfeuer. Zum Kotzen.



    Ich bin wirklich bescheiden geworden. Ich erwarte kein schönes Spiel mehr. Die erste Liga ist mir egal. Ich will nur noch, dass sich dieser Verein in einer Liga stabilisiert, in der er dauerhaft überleben kann. Aber selbst das ist offenkundig Zuviel verlangt. :admin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!