23.: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Nach dem gestrigen Auftritt muss der letzte Strohhalm ergriffen werden.
    Hoffentlich lassen wir in Frankfurt nicht zu viel Körner und hauen die vom Platz.
    Sobald sie über die Mittellinie kommen muss es was auf die Hölzer geben,denn es darf nur einer als Sieger den Platz verlassen und das ist der DSC.
    Ansonsten kann man endgültig einpacken

  • Im Gegenteil. Pokalkater. Jetzt zwei Mal die Chancen nicht genutzt und zwar gegen offenere Gegner als Aue. Alles andere als eine zähe Partie würde mich sehr überraschen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Im Gegenteil. Pokalkater.

    Völlig zu recht ... :yes:


    Um das Desaster abzurunden fehlt jetzt noch ne Heimniederlage gegen Aue. :stoehn::admin:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • erstrecht nach den heutigen ergebnissen,muss morgen der heimsieg her.
    Die letzten spiele geben mut.jetzt müssen sie jungs kämpfen und den sau wichtigen dreier einfahren.
    Aue ist eigentlich angeschlagen.aber auch gefährlich.kommt schon der trainer Wechsel zum tragen?!
    Kämpfen und Siegen Arminia heißt es morgen mehr als sonst.
    Ansonsten wird's wieder düsterer...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 3 Punkte müssen her, alles andere wäre zu wenig. Wenn wir uns nicht gerade wieder selber schlagen, dann sollte ein Heimsieg gegen Aue möglich sein, Trainerwechsel hin oder her. Auch wenn wir uns schwer tun selber das Spiel zu machen, weil Aue vermutlich kontern wird, sollten wir spielerisch mehr Möglichkeiten haben als die. Nur, die Möglichkeiten müssen dann auch mal genutzt werden, damit meine ich nicht Klos, sondern die anderen vorne drin.

  • Das wichtigste Spiel der bisherigen Saison. Nur 3 Punkte helfen wirklich (vorläufig ...).

  • 2:0 nach vier Minuten :was:

    SCV und der FC

  • Die Arminia legt ja los wie die Feuerwehr ... :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ... und gibt das Ding dann mit Dämlichkeit und absoluten Slapstick-Einlagen und 1,5 Eigentoren wieder aus der Hand. Danach labert dieser Nöthe, der eure wohl größte Chance in der 2. HZ in absoluter Versager-Manier versemmelt hat, live direkt in die Sky-Kamera, dass das, was der Trainer vor dem Spiel zu ihm sagte (sinngemäß "wird mal Zeit, dass er wieder das Tor trifft"), ihn "nicht gejuckt/interessiert hätte" ...


    Ihr habt heute


    - euer HEIMspiel (!)
    - gegen den Tabellenletzten (!)
    - der letzen Spieltag im eigenen Stadion in einem Derby eine historische Niederlage und Klatsche erlitt
    - und unter der Woche den Trainer wechselte
    - mit einer 2:0 Führung nach 4 Spielminuten im Rücken


    das Ding nicht gewonnen. Ja, das ist ne deutliche Sprache und das Verhalten des oben genannten Spielers passt wie die Faust auf´s Auge dazu.


    Schade, nach dem couragierten Auftritt in Hannover und dem dort mit tollem Kampfgeist erkämpften Punkt konnte man annehmen, es erfolgt noch Kampf und Gegenwehr gegen das drohende Schicksal.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Genauso sieht es aus .
    Ich habe auch keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.
    Das ganze heute ist an Unfähigkeit und Dämlichkeit nicht mehr zu toppen.
    Heute haben die beiden Direktabsteiger gegeneinander gespielt.
    Keine Ahnung ob ich mir trotz Dauerkarte überhaupt noch ein Heimspiel von diesen Lutschern antue, Tendenz eher nein.
    Man wird es irgendwann Leid immer wieder n i c h t s geboten zu bekommen.
    Schnauze voll.............................

  • Dumm, dümmer, Arminia! Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank! Aue war nach 4 Minuten erledigt. Bereit zum Abschuss. Und dann so ein blutleere Vorstellung. Aber anscheinend konnten es sich die Herren mal bequem machen - in der 2 Tore Vorsprung Hängematte - Pustekuchen! Trottel :lickout::lickout::lickout: Was war das für eine Einstellung? Ticken die noch sauber im Kopf? Haben die überhaupt nicht kapiert was gerade läuft??? Man hab ich einen Hals!!!!!!!!


    Also wenn der Nöthe wirklich so einen Stuss wie von Cerby berichtet in unserer Situation von sich gegeben hat, dann braucht der dringend eine Pause - also sowas geht garnicht! Hat der noch alle Latten aufm Zaun :lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout:

  • Mir reicht es.



    Ich weiß - man sollte eine Nacht darüber schlafen - aber was wollen
    Trainerstab, GF Sport und Mannschaft nach einem 1:4 des Gegners am
    letzten Spieltag, nach einer Trainerentlassung beim Gegner und einer
    Woche ohne neuen Trainer, nach einem 2:0 nach ein paar Minuten
    eigentlich mehr an Top-Voraussetzungen für drei Punkte? Eine
    Humpeltruppe wird von uns zum wiederholten Mal aufgebaut.



    Statt weiter zu powern wird auf Absichern und Konter gespielt. Was wir
    ja erfahrungsgemäß super beherrschen... Später dann das übliche Leid mit
    der katastrophalen Chancenverwertung. Und wenn es der Gegner nicht
    allein hinbekommt, dann helfen wir mit Eigentor und Vorlage zum
    Ausgleich freundlich nach.



    Mir reicht's. Habe keinen Bock mehr auf weitere "Analysen"! Momentan
    will ich diesen frustrierenden Mist nicht mehr sehen, gerade bei dem
    Aufwand, den ich seit Jahren betreibe, um den DSC-Spielen live im
    Stadion beizuwohnen.



    Meine Leidensfähigkeit ist so gut wie am Ende.


    Und die Bemerkungen der Söldner? Die knocken mich aus und machen mich einfach nur sprachlos.



    Na ja, vielleicht doch noch einmal drüber schlafen ... [Blockierte Grafik: http://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/hi.gif] Im DSC-forever-Forum häufen sich die Stimmen, die nach Ernst rufen - im Stadion war er ja ...

    Einmal editiert, zuletzt von magpie () aus folgendem Grund: Grammatik

  • Puh das war das Spiel zweier direkter Absteiger, die wie vielte vergeigte 2 Tore Führung war das diese Saison? Ich muss sagen ihr tut mir schon leid, es sind wahrlich finstere Zeiten für OWL. Wenn es nicht einmal gegen den Letzten reicht, trotz 2-0 Führung, dann sehe ich leider schwarz, zumal St. Pauli und der KSC wieder in der Spur sind. Man hatte im Sommer eine gar nicht so schlechte Ausgangslage aber irgendwie hat man es geschafft alles zu ruinieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!