22. Spieltag, der 100jährige der entlassen wurde und verschwand.

  • Gelingt der erste Heimsieg 2017? 7

    1. Na fraali! (5) 71%
    2. Faschd... (1) 14%
    3. Нет! (1) 14%

    :deufcn: vs. :deuboc:
    Sonntag, 26. Februar 2017
    13:30 Uhr, Frankenstadion Nürnberg



    Gut, verschwunden isser nicht direkt. Aber er hat in Bochum angeheuert, das ist ja im Endeffekt dasselbe!


    Miso Brecko immerhin ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, Mikael Ishak hat am Montag sein Club-Debut gegeben. Bei den anderen Patienten muss man abwarten... Tim Matavz, Georg Margreitter, Edgar Salli, Constant Djakpa, Dave Bulthuis, Tim Leibold, Patrick Erras. Sepsi fällt sicher weiter aus.


    Wie fandet ihr eigentlich Gislason als Mittelstürmer? Der wird ja überall über'n Schellnkönig gelobt; Ich muss gestehen, ich fand ihn in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft am Montag weder sonderlich gut noch sonderlich schlecht.


    Tippspiel:


    • Zombie, Chris (7)
    • MagicOe (5)
    • schmiddie (4)
    • Dodo, schorsch12 (3)
    • Kampfkater, beastieboy (2)
    • Schneiderlein, Suppentasse, Kronkorken, Spitzje, Hannoi (1)


    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sieg. Irgendwann muss es doch klappen.
    Schönes Bild von Verbeek ;D

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!


  • Wie fandet ihr eigentlich Gislason als Mittelstürmer? Der wird ja überall über'n Schellnkönig gelobt; Ich muss gestehen, ich fand ihn in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft am Montag weder sonderlich gut noch sonderlich schlecht.



    Es war okay. Er war wenigstens beweglich, aber es fehlte an Torgefahr.
    Am Sonntag sollte aber Matavz wieder spielen können.

  • PK vor dem Spiel.


    Brecko, Bulthuis, Margreitter sind wieder ins Training eingestiegen und könnten ganz theoretisch auch spielen. Es bleibt aber vorerst bei Patrick Kammerbauer hinten rechts. Sepsi, Erras, Leibold fallen aus.


    Tim Matavz hat individuell trainiert, wird wohl aber wieder zur Verfügung stehen. Allerdings war AS durchaus zufrieden mit Hr. Gislason. Hufnagel is "nah dran". Cedric Teuchert hat gut trainiert, AS war sehr zufrieden.


    Erwartet werden 25.000 Zuschauer. Sowie Aggressivität und Laufbereitschaft innerhalb der Mannschaft.


    #gasgeben #bockumstoßen #aha

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bochum liegt uns nicht... ich rechne mit einem Unentschieden.

  • Morgen gibt's nen Sieg! Das hab ich im Urin, äh Hefeweizen. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mannmannmann... Wahrscheinlich die beste Idee heute, sich das Spiel nicht anzuschauen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 12 Punkte in 11 Heimspielen is halt einfach erbärmlich...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 13 aus 12 dann, spitze. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es kotzt einfach an, dass wir reihenweise gegen schwache Gegner verlieren. :sleep:
    Wir sind heimschwach, kriegen viel zu viele Gegentore und sind mittlerweile nun auch harmlos vor dem gegnerischen Tor.
    Die jungen Spieler machen es ja gut, aber ich kann diese ganzen Kempes, Hovlands etc. nicht mehr sehen.
    Eigentlich müsste man im Sommer wieder einen riesigen Schnitt machen und sind von mindestens dem halben Kader trennen. :galmi:

  • Ist schon echt übel was da zur Zeit abgeht.
    Jetzt auch noch Derby.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das gibt dann die nächste Pleite.

  • Hey - Pessimismus verbreiten ist mein Job

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!