19.Spieltag: Arminia - 1860 München

  • Wird eines meiner letzten Spiele auf der Alm werden.
    Hesl bleibt im Tor,Davari tut mir nur noch leid
    Dämliche Sprüche im Vorfeld,mal wieder keine Leistung in Sicht.
    Akteure wie Ulm und Dick,die viel für den Verein geleistet haben auf der Abschußliste.
    Es reicht......................

  • auf haut den Scheichclub weg! Ich drücke beide Daumen :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • keine Ahnung was ich erwarten soll.
    Ein heimsieg ist eigentlich pflicht.
    Aber die Leistung gegen den ksc bzw. Die forigen machen mir aber wenig mut.
    Hoffentlich zeigen klos,hesel und co endlich mal eine Reaktion,dass der klassenerhalt möglich ist.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • In Halbzeit 1 wart ihr die bessere Mannschaft. Wer weiß was passiert wäre, hättet ihr nen richtgen Torwart ins Tor gestellt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zum einen tun wir das immer noch nicht und zum anderen haben wir genau so einen Spielverlauf schon 3 oder 4 mal diese Saison gesehen. Punkte gegen 18609 können einen nur positiv überraschen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken auf das Spiel komplett zu verzichten. Kein Stadion, kein TV, kein Radio, keinen Bock. Erst recht nicht gegen die widerlichen 60er. :shock2:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • meinst Du ? Das erwarte ich mir von den neuen Wunderspielern deutlich schneller :D


    Also ich bin mir da nicht so Siegessicher, es wäre gegen unser Naturell, wenn es jetzt "laufen" würde.
    Aber als "widerlicher 60er" würde mir Dein beschriebenes Szenario nun noch mehr gefallen :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Ist eigentlich schon erstaunlich mit was für einen dünnen Geduldsfaden einige ausgestattet sind. Da müsste ich im Vergleich schon seit 5 Jahren nicht mehr aufm Tivoli gewesen sein.^^

  • In Sachen Auf- und Ab steht Arminia der Alemannia wohl nichts nach, auch wenn die letzte 5 Jahre für Euch besonders bitter waren. Aber das kann ich nicht wirklich zählen lassen, wenn man sich anguckt wie sich das Verhältnis von Arminia und Alemannia so gestaltet. ;)



    Ansonsten wäre es halt gerade gegen den kaputten Scheich-Club besonders bitter und mit einer einzigen Ausnahme gab es gegen die halt immer nur lack. Darum habe ich auf das Spiel im speziellen eben keinen Bock. Ich sehe es vor meinem das breite Grinsen jener die noch viel mehr Fehler machen und wegen dem ganzen Geld für Neuverpflichtungen dann eben doch nie ganz vor die Hunde gehen. Das brauche ich nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Genau das ist aber das Problem. Das eigentlich 60 existiert doch schon fast nicht mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Erwartung: Null Punkte


    Du kannst höchstens auf ein Wunder hoffen. Dagegen sprechen aber die Schiriansetzung (Dankert ist und bleibt ne Wurst, die schon mit einem Kreisligakick überfordert ist), unsere Diletanten hinten drin, die sich bestimmt mal wieder selber schlagen und im Zweifel kommt so ein frisch eingekauftes Millionen-Goldfüsschen von 60 daher und haut uns 2x Dinger rein wo du nur noch Applaus spenden darfst. Unterm Strich: Auswärtssieg. Leider.

  • Jawoll ein ganz wichtiger 2:1 Sieg genau wie ich getippt habe :juchuu: Klos mit einem Doppelpack und auch Hesl war heute gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!