19.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

  • Wenn jetzt noch die Zecken gegen RBL gewinnen, wäre es ein richtig guter Spieltag!
    Dann hätten die Bayern sogar einen Punkt auf die Ratten gut gemacht! :)

  • Nach nun 35 Minuten sind wir die bessere Mannschaft.
    Was gegen DIE Bayern aber auch nicht besonders schwer ist.
    Ganz schön dünn was die bisher zeigen...


    Glückwunsch zum verdienten Punkt.


    Hätte ihr in den vergangenen Wochen so gespielt, dann hättet ihr mehr Punkte auf dem Konto. :P

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gutes Spiel von euch vor allem in HZ1. Wenn wir so ins Spiel gehen haben wir den Sieg nicht verdient. Davon abgesehen das es in HZ1 eigentlich 3:1 stehen muss für euch.
    Glückwunsch.

  • Glückwunsch zum Punkt, war absolut verdient.


    Das 3:1 für Schalke in der ersten Hz sehe ich aber nirgendwo. Den Schuß von Bernat und den Lattentreffer von Lewandowski sollte man bei so einer Rechnung schon auch berücksichtigen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für mich war Schalke eindeutig besser als wir in HZ1. Deshalb das 3:1
    Ich hab da nix mit Chancen aufgrechnet.

  • also, ein Rückstand war für uns durchaus drin. Geht aber der Freistoß nicht unter der Bahnschranke hindurch läuft die Nummer völlig anders, ... vielleicht ;)


    egal.

  • Freut euch doch einfach über diesen überaus glücklichen Punktgewinn gegen den großartigen FC Schalke 04!
    Das schafft nicht jeder! :D

  • Was muss man den anlegen damit ihr diesen überbewerteten Fliegenfänger zurücknehmt?


    Ich mein man kann von euch nicht erwarten, dass ihr so blöd seid wie die Dortmunder und für unsere Graupen auch noch Geld auf den Tisch legt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie man kann das Bayern Magazin auch kaufen?
    Es gibt tatsächlich jemanden der das kauft?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!