18.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Borussia M´gladbach

  • „Ich bin optimistisch für Samstag“

    In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen sprach Trainer Dieter Hecking über…


    borussia.de

  • Gladbach auswärts - und der Trainer ist optimistisch !


    Häh ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Neuer Trainer, neue Mentalität :D
    Den Optimismus möchte ich aber auch gerne haben. Ich lass mich aber gerne morgen Abend überzeugen

  • Fakten zum Spiel in Leverkusen

    Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen.


    borussia.de

  • Ich wäre schon mit einem Punkt in Leverkusen zufrieden. Glaube eher das Bayer mit einen knappen 2-1 das Spiel gewinnt.

  • Nach Saisonverlauf unserer Fohlen wäre 1 Punkt schon Überaschend, aber nach dem Trainerwechsel halte ich es nicht für Utopisch.
    Nun denn, werde ich / wir und dann mal vor Ort zu Gemüte führen. Dööp Dööp Dööp ... dödödop Dööp Dööp. :gladbachklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Kann mich mal jemand kneifen, wie krank ist das denn?! Ich habe nur mit einem Punkt in Leverkusen gerechnet und die sacken gleich alle ein. |-)

  • Vielleicht sollte Gladbach nach jeder Niederlage einfach den Trainer wechseln, scheint ja gut zu funktionieren (n=2 ist das Problem). Wäre Heynckes eigentlich :amkopfkratz: , naja, nur mal so.

  • Was für ein Spiel. :gladbachklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Revidiere Post # 3 - leise vor mich hinmurmelnd :


    "Ne, wat ein geiles Spiel - und letztendlich ein toller Erfolg für Eure Borussia".


    :rotate:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auch wenn der Anschlusstreffer von uns ein wenig Abseits war, ist es doch ne affengeile Partie gewesen.

  • Du spielst richtig gut und bekommst 2 dumme Gegentore. Normalerweise lassen wir die Köpfe hängen und bekommen den Hintern voll. Mich würde wirklich die Ansprache von DH interessieren - die Jungen waren gallig das Spiel zu drehen. Ich war wirklich sprachlos gewesen - vor Freude. Jetzt gilt es den Auswärtsdreier im kommenden Heimspiel zu vergolden.

  • Borussia feiert Auswärtssieg in Leverkusen

    In der ersten Partie der Rückrunde hat die Fohlenelf den ersten Auswärtssieg der Saison eingefahren. Dank der Tore von Lars Stindl (2) und Raffael drehte Borussia einen 0:2-Rückstand bei Bayer Leverkusen zu einem 3:2-Sieg.


    borussia.de



    Stimmen zum Spiel

    Wir haben uns nach dem 3:2-Auswärtssieg in Leverkusen in beiden Lagern umgehört.

    borussia.de

  • Du spielst richtig gut und bekommst 2 dumme Gegentore. Normalerweise lassen wir die Köpfe hängen und bekommen den Hintern voll. Mich würde wirklich die Ansprache von DH interessieren - die Jungen waren gallig das Spiel zu drehen. Ich war wirklich sprachlos gewesen - vor Freude. Jetzt gilt es den Auswärtsdreier im kommenden Heimspiel zu vergolden.

    denke mal das die zwei Vierer-Ketten was zum Sieg beigetragen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!