All-Time-Umfrage -> Laberthread

  • Definitvf fehlen die!
    Da tritt man ihm bestimmt nicht Nahe.
    Des ist einfach a Fakt aufgrund der Ligen damals und heute.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Spiegelt aber unsere Wahl bisher nicht wider.
    Hab ich aber Verständnis für.
    Warum sollte man wen wählen, von dem man noch nie was gehört hat?
    Man wählt halt das, was man auch mit eigenen Augen sah.
    Hätte die Wahl ein größeres Podium (z.B. beim Neuen Tag), wären die wirklichen Koryphäen denk ich deutlich weiter vorne als bei uns.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kann sich ja noch ändern, die Gaudi läuft ja noch ein Weichen...und alte Haudegen wie Falke oder Fürther haben ja noch ned abgestimmt....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Soderle, Montag läuft die Frist ab.
    Wer also noch nicht abgestimmt hat oder noch was an seiner Wahl ändern will - letzte Chance.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ich stell mal meine persönliche Legenden-Elf rein (mit Ersatz je Mannschaftsteil).


    Schmeilzl (Dotzler)
    Zeiler - Stokowy - Meßmann - Ernemann (Schmalfuß)
    Donhauser - Hinterberger - Pausch (Denz)
    Linz - Helgert - Schneider (Bäumler)
    Trainer: Hansi Greben (Aki Schmidt)


    Wie sieht eure aus?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!