Straßenverkehr: Von Blitzer über Führerschein bis hin zu Verkehr - auch für Fahrrad und Fussgänger

• "Die" richtigen? War nicht nur einer der Verursacher?

Ja,ok,habe die drei im BMW alle gezählt.Aber du hast Recht,verursacht hat den Unfall nur einer.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• "Die" richtigen? War nicht nur einer der Verursacher?

Ja,ok,habe die drei im BMW alle gezählt.Aber du hast Recht,verursacht hat den Unfall nur einer.

Wenn die anderen beiden meinen sich zu so einem Vollpfosten ins Auto zu setzen, der meint sich einer Polizeikontrolle entziehen zu müssen, haben sie eben Pech gehabt. Und ich hoffe, ach lassen wir das. Wer mich kennt weiß was ich den Insassen wünsche...

• Wenn man das mit unseren "Strafen" vergleicht...

... sind unsere Strafen hart lächerlich. Ich sage ja gar nix, wenn alles bis 20 km/h drüber moderat bestraft wird. Aber wenn Leute mit 140 durch ne Baustelle ballern (gestern wieder genug von gesehen), dann sollten die nie wieder ein Auto bewegen dürfen. Viele wissen doch ganz genau, dass ihnen im Zweifelsfall nichts passiert und so fahren die dann auch.

Habe ich mit dem R4 immer so gemacht damals. Schließlich konnte ich in Baustellen meinen Wettbewerbsnachteil ausgleichen. :D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Wenn man das mit unseren "Strafen" vergleicht...

... sind unsere Strafen hart lächerlich. Ich sage ja gar nix, wenn alles bis 20 km/h drüber moderat bestraft wird. Aber wenn Leute mit 140 durch ne Baustelle ballern (gestern wieder genug von gesehen), dann sollten die nie wieder ein Auto bewegen dürfen. Viele wissen doch ganz genau, dass ihnen im Zweifelsfall nichts passiert und so fahren die dann auch.

Habe ich mit dem R4 immer so gemacht damals. Schließlich konnte ich in Baustellen meinen Wettbewerbsnachteil ausgleichen. :D

Kommt ganz auf die Baustelle an. Da ist so manche besser ausgebaut und man hat mehr Platz als auf ner Landstraße ohne Fahrbahnmarkierung auf der ich 100 fahren darf.

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!