[TV-Show] Promi-Darts-WM (04.01./ProSieben)

  • Morgen Abend ab 20.15 Uhr kommt die "Promi-Darts-WM" auf ProSieben. Insgesamt treten acht Teams jeweils mit einem "Promi" und einem Dartsprofi gegeneinander an. Moderiert wird die Show von Joko Winterscheidt, Kommentator wird Elmar Paulke (ohne Shorty) sein. Folgende Teams wurden ausgelost:


    Tim Mälzer (Star-Koch) / Phil Taylor
    Steffen Henssler (Star-Koch) / Gary Anderson
    Laura Wontorra (Moderatorin) / Wayne Mardle
    Lothar Matthäus (Ex-Fußballer) / Peter Wright
    Tim Wiese (Ex-Fußballer, Wrestler) / Michael van Gerwen
    Matthias Opdenhövel (Moderator) / Mensur Suljovic
    Stefanie Hertel (Volksmusik-Star) / Rowby-John Rodriguez
    Reiner Calmund (Ex-Fußballmanager) Mario Basler (Ex-Fußballer) / Max Hopp


    Schaut sich noch jemand das Turnier an? Welches Team ist euer Favorit? :amkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ich werd mir das auch ausnahmsweise geben, obwohl ich mit solchen Formaten eigentlich überhaupt nix anfangen kann.


    Hmm, also das Duo Loddar/Snakebite hat schon was Erheiterndes. Der Kracher is aber für mich der Frosch im Team mit dem anderen - der mit den aufgeblasenen Froschschenkeln. ;-D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich werde auch mal reinschauen.
    Favorit kA dazu müsste man wissen was die Promis so können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich werde auch mal reinschauen.
    Favorit kA dazu müsste man wissen was die Promis so können.

    Die frage ist aber auch wie schnell können die Profidarter auf Spaßmodus umschalten? Weil mehr als das ist das nicht. |-) Mich wunderts nur das Leute wie Taylor,Anderson oder van Gerwen sich das überhaupt antun? ;D

  • Die werden ganz normal gebucht worden sein. ;)
    Jede Wette,das man die genauso buchen kann wie eine Popgruppe oder einen Politiker.
    Und sich ein paar Übungspfeile werfen und nett lächeln...einfacher kann man sein geld nicht verdienen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ist ja im Grund nichts anders als eine Exhibition, nur das gleich mehrere Profis gebucht worden sind und das ganze im TV zu sehen ist. Die TV-Präsenz bringt ja zudem mehr Aufmerksamkeit in Deutschland. So wird der Fanartikel-Umsatz auch noch mal angekurbelt :schulterzucken:

  • Werde wohl auch reinschaun vorm Football.
    Mein Hasspaar is ja schonmal perfekt zusammengestellt. Der unsympathischste Promi und der unsympathischste Dartsprofi zusammen. Besser hätte man das kaum machen können. Fsavoriten für mich Henssler und Gary. Kann mir gut vorstellen, dass Henssler bissel werfen kann.
    Und Wanye hat sich natürlich gleich die Ische geschnappt :D


    Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass zumindest zum Großteil Darts im Vordergrund steht. Den Moderator bräucht ich dazu übrigens nicht wirklich. Kann den und seinen Deppenkollegen nicht ab

  • Werde wohl auch reinschaun vorm Football.
    Mein Hasspaar is ja schonmal perfekt zusammengestellt. Der unsympathischste Promi und der unsympathischste Dartsprofi zusammen. Besser hätte man das kaum machen können. Fsavoriten für mich Henssler und Gary. Kann mir gut vorstellen, dass Henssler bissel werfen kann.
    Und Wanye hat sich natürlich gleich die Ische geschnappt :D


    Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass zumindest zum Großteil Darts im Vordergrund steht. Den Moderator bräucht ich dazu übrigens nicht wirklich. Kann den und seinen Deppenkollegen nicht ab

    Der Kommt natürlich im Hawaii Hemd. :D

  • Was anderes hat er eh nicht. ;)


    Ob sie im passenden Baströckchen kommt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mir graut es vor diesem Format, aber ich gucke mal rein. Finde es sehr merkwürdig, dass Mardle dabei ist, ansonsten ist es ja die absolute aktuelle Elite...

  • Gruppe A: Tim Mälzer (Star-Koch) / Phil Taylor - Steffen Henssler (Star-Koch) / Gary Anderson 2:0

  • Muahahaha - also der Mälzer, der hat - Achtung Wortspiel - schon was auf der Pfanne. Der sollte mit Selbigen schmeißen! Und bitte diesen nervigen Moderator treffen! ;-D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mein erster Eindruck: Wenn man sich schon Paulke als Kommentator,Russ Bray als Caller und Mardle,Taylor,Anderson und Wright als Spieler leistet,warum zum Teufel nicht auch John McDonald als Zeremonienmeister ? Oder irgendjemand,der so etwas kann.
    Der Winterscheidt ist ja furchtbar. :schreck:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wie schwer wohl die Darts von Tim Wiese sind?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Interessantes Trefferfeld teilweise :floet:
    Wär schon interessant, was die Umstände in der Halle ausmachen :D

  • Gruppe A:


    Tim Mälzer / Phil Taylor - Steffen Henssler / Gary Anderson 2:0
    Laura Wontorra / Wayne Mardle - Lothar Matthäus / Peter Wright 0:2


    Gruppe B:


    Tim Wiese / Michael van Gerwen - Matthias Opdenhövel / Mensur Suljovic 2:0

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Wiese versteht die Regeln nicht? |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!