Trainer Lutz Ernemann

  • Jetzt ist erst mal wichtig Ruhe rein zu bekommen und einen Abstieg zu vermeiden.
    Was mir besonders gefällt das der Helmut Schweiger ganz klar gesagt hat das man die Regionalliga derzeit zu den Akten legen muß, wenn sich keine weiteren Sponsoren finden. Es gibt ja immer noch genug die die Regionalliga mehr oder weniger als Voraussetzung sehen. Das sind meißt Leute die sich am Schanzl erst blicken haben lassen wie es aufwärts in die RL ging und jetzt am meisten jammern. Fakt ist aber das der derzeitige "Zustand" als "normal" zu bezeichnen ist. Es sei den das mehr Unterstützung von der Wirtschaft und der Stadt kommt. :cool2::cool2::cool2::cool2:

  • Ich bin mir nich sicher ob ein Lutz Ernemann, der allen Spielern schon bekannt ist, einen neuen Impuls setzen kann. Da hätts einen komplett neuen Trainer gebraucht ist meine Meinung.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Da bin ich anderer Meinung. Auch ein den Spielern bekannter Trainer, kann mit anderen Methoden neue Impulse setzen.
    Ich glaube und hoffe, daß Ernemann besonders zu den jungen Spielern einen besseren Draht findet als Brandl.

  • Ernemann soll angeblich nicht mehr Trainer des FC Amberg sein. Hat angeblich das Handtuch geworfen.


    Der Verein bricht auseinander!!

    Es muss etwas passieren!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Ernemann soll angeblich nicht mehr Trainer des FC Amberg sein. Hat angeblich das Handtuch geworfen.


    Der Verein bricht auseinander!!

    Wenn das stimmen sollte, dann kann dem FCA nur noch ein Wunder helfen! Aber daran kann ich nicht glauben.
    Da fehlen mir einfach die Worte. Ich hatte ja Schlimmes befürchtet, aber den nun wohl feststehenden Supergau nicht.
    Vielen Dank an die Verantwortlichen, die einen Traditionsverein völlig emotionslos untergehen lassen.

  • Da fällt einem nichts mehr ein. Als nächster wird der Gräf gehen denke ich. Dann sind wir mal gespannt. :rolleyes::rolleyes:

  • Ernemann soll angeblich nicht mehr Trainer des FC Amberg sein. Hat angeblich das Handtuch geworfen.


    Der Verein bricht auseinander!!

    Es muss etwas passieren!!

    Also ich würde gern wissen woher du diese Info hattest? Schlimmer wie die Blödzeitung :augen::P:P

  • Hat der nicht erst verlängert vor Kurzem?

  • Inkognito, vorab der Spvgg Weiden alles gute für die nächste Saison.. Aber was jetzt beim FC Amberg abläuft fehlen mir jede Worte...

  • Bisher wurde weder in den Medien noch von Vereinsseite bestätigt, daß Lutz Ernemann " hingeworfen hat "
    Vielleicht hat es sich doch nur um haltlose Gerüchte gehandelt? Dem FCA und seiner Anhängerschaft wäre es zu wünschen.
    Es zeigt sich wieder einmal, daß man so fragwürdige Gerüchte nur veröffentlichen sollte, wenn sie weitgehend belegt sind.
    Auch eine zeitnahe Stellungsnahme der Vereinsführung in diesem Zusammenhang wäre sehr hilfreich, aber aus den Erfahrungen der letzten Zeit, auch nicht
    zu erwarten gewesen.

  • Bisher wurde weder in den Medien noch von Vereinsseite bestätigt, daß Lutz Ernemann " hingeworfen hat "
    Vielleicht hat es sich doch nur um haltlose Gerüchte gehandelt?


    Ich weiss das es große Meinungsverschiedenheiten gab bezüglich der Kaderzusammenstellung. Sollte Ernemann doch noch Trainer sein dann müssen sie sich warscheinlich gerade nochmal irgendwie geeinigt haben. Warten wir's ab.

  • Es zeigt sich wieder einmal, daß man so fragwürdige Gerüchte nur veröffentlichen sollte, wenn sie weitgehend belegt sind.


    Aber dann wären es doch keine Gerüchte mehr. :amkopfkratz:

  • Mit Ernemann hat man gerade nochmal die Kurve gekriegt. Gott sei Dank. Aber schaun wir mal was er aus einer No-Name-Truppe in der neuen Saison so rausholt. Die Bilanz der letzten 8 Spiele war ja nicht berauschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!