Handball- WM in Frankreich

  • jetzt blos nicht die Nerven verlieren!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sicher eine schlechte Leistung.


    Aber diese beiden klaren Fehlentscheidungen bei 20:20 waren schon auch ganz klar spielbeeinflussend.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Marie, Marie, der Schornstein raucht... Wie viel Kohle haben die Schiris aus Katar bekommen?! Das gibt es doch gar nicht! Natürlich war das Spiel unserer Jungs nicht der große Wurf, aber wenn man so beschissen wird, machts echt keinen Spaß mehr.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ganz klar in den Arm gegriffen. Nichts.
    Abwehr durch den Kreis. Entscheidung Stürmerfoul.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    In der Nachbetrachtung. Auch die Zeitstrafen 2 und 3 für Wiencek ein schlechter Witz.
    :kotz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • :petra: Edit: Fühl' dich verwarnt!



    Schade für Andreas Wolf, es gibt bessere Teams, die mit so einem Torwart mehr erreicht hätten.


    Nach der ersten Halbzeit keine überraschende Niederlage. Glückwunsch auch an Kroatien, die sich gestern für den leichteren Gegner entschieden haben.


    Tja, wie geht es nun weiter, nachdem das jetzt das letzte Spiel unseres scheidenden Trainers, welcher dem Ruf des Geldes aus Japan nicht widerstehen konnte, war?

  • Die Korruption im Welthandball,...allein das Spieler wie Saric schon für 3 Nationen auflaufen durfte und ein Land mit über 10 Legionären anreist ist einfach ein schlechter Witz. Die Schiedsrichter aus aller Welt pfeifen insgesamt bei dieser WM wieder absolut unterirrdisch. In jedem Landesligaspiel in Deutschland sind die Schiedsrichter besser ausgebildet als in Litauen usw.!


    Langsam habe ich einfach keine Lust mir den Scheiß überhaupt anzuschauen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Edit weil Edit im Ursprungsposting


    Kann nur von einem kommen der selbst nie Sport getrieben bzw. einen Ball in der Hand gehabt hat.
    So etwas hat hier nichts zu suchen.


    Edit: Kann das ein Mod bitte editieren? Hier wird über einen deutschen Nationalspieler gesprochen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Meine Fresse. Zugegeben nicht der beste Auftritt, trotzdem: Unerwartet, vollkommen unnötig und als unverdauliches Sahnehäubchen obendrauf ne unglaubliche Schierileistung. Zum Schluss in den Spielausgang klar eingegriffen. Dass solche Blindfische bei ner WM heut noch möglich sein dürfen?! Aber da regt sich unsereins ja auch beim großen Ball-Bruder aufm WM-Rasen immer wieder aufs Neue auf. Ganz bittere Pille - ich brauch jetzt nen Selbstgebrannten...oder 2...oder 3 :galmi:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schiris hin oder her, du musst das Spiel gegen so einen Gegner so klar gestalten, dass die Schiris überhaupt keine Option mehr haben, das Zünglein an der Waage zu spielen.


    Aber die Offensive war einfach zu schwach, auch schon gegen Kroatien, auch wenn es am Ende dann deutlicher wurde, als es das ganze Spiel über war: Gegen die Kroaten hatte man das Quäntchen Glück, dass man immer, wenn die ranzukommen drohten, die Antwort gab, diese blieb heute aber in der entscheidenden Phase aus ... :schulterzucken:

  • Bei solchen Aussagen kommt mir das Kotzen.


    Kann nur von einem kommen der selbst nie Sport getrieben bzw. einen Ball in der Hand gehabt hat.
    So etwas hat hier nichts zu suchen.

    Ja, sorry, etwas überreagiert. Aber das war ja nicht der einzige dumme Turnover ...

  • Über die Turnovers hab ich mich auch geärgert.
    Aber wer hat sich wohl, gerade in der besagten Situation, am meisten geärgert?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Schiris hin oder her, du musst das Spiel gegen so einen Gegner so klar gestalten, dass die Schiris überhaupt keine Option mehr haben, das Zünglein an der Waage zu spielen.


    Wat fürn Scheiß... Da spielte nicht die Katarauswahl, sondern eine zusammengewürfelte geldgeile Mannschaft, die durchaus was kann. Und gegen solche Schiris kommst du nicht an. Gegen Gensheimer wird nach dem Pfiff das Knie stehengelassen, der Schiri steht daneben, interessiert aber nicht. Und diese ganzen Schauspieleinlagen, kenn ich so nur vom Fußball... Mir kommt immer noch die Galle hoch, verkackte Wichser!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schiris hin oder her, du musst das Spiel gegen so einen Gegner so klar gestalten, dass die Schiris überhaupt keine Option mehr haben, das Zünglein an der Waage zu spielen.

    Wat fürn Scheiß... Da spielte nicht die Katarauswahl, sondern eine zusammengewürfelte geldgeile Mannschaft, die durchaus was kann. Und gegen solche Schiris kommst du nicht an. Gegen Gensheimer wird nach dem Pfiff das Knie stehengelassen, der Schiri steht daneben, interessiert aber nicht. Und diese ganzen Schauspieleinlagen, kenn ich so nur vom Fußball... Mir kommt immer noch die Galle hoch, verkackte Wichser!

    Deutschland führte bis 12 minuten vor dem Ende mit 4 Toren! Einfach professionell runterspielen dann wäre sowas nicht mehr spielentscheidend gewesen. :schulterzucken: Das war aber in der Offensive nämlich auch nix. 17 Tore bis zur 48. Minute ist nun mal schwach. Und dann noch 3 Tore in 12 Minuten? Das ist nun mal eine Sache die darf man nicht wegdiskutieren!


    Die Schiedrichterentscheidungen waren natürlich das Salz in der Suppe.

  • Naja, die so große Mannschaft wie bei der letzten WM war es nicht mehr. Saric im Tor (spielentscheidend, steht da ein echter Katarer im Tor, fängt der sich mindestens 30 Stück ...) Roiné und dieser Kubaner Capote, der Rest waren Einheimische.

  • Schiris hin oder her, du musst das Spiel gegen so einen Gegner so klar gestalten, dass die Schiris überhaupt keine Option mehr haben, das Zünglein an der Waage zu spielen.

    Unfug, blankester Unfug. Katar - das ist die Truppe voll abgezockter Söldner/Könner, die uns bei der letzten WM schon rausschossen, oder? Vize-WM wurden die...
    Das ist doch nicht Österreich oder irgendeine zweitklassige Truppe. Da kommt eben auf Kleinigkeiten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!