Handball- WM in Frankreich

  • Eben. Halleluja! Laufkundschaft waren die Kataris (oder wie auch immer) nun wahrlich keine und es handelte sich heute um ein KO-Spiel. Bei dem musst du nunmal 100% auf die Platte bringen. Ham die Schiris wie gesehn nich, noch wichtiger aber - unsre Truppe aber auch nich. So bitter, wie das zum Schluss auch gelaufen is...ich mal mir nochmal'n Glas voll, Prost!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das darf nicht wahr sein, wie konnte man gegen so eine beschissene Söldnertruppe ausscheiden?! :rolleyes::kotz::sleep::lickout:


    Eine tolle Vorrunde kann man sich nun wirklich jederzeit in den Arsch stecken. Ich habe kein Bock mehr, Scheiß auf EM/WM und Olympia. Dieser ganze Sumpf ist verdorben und korrupt, dass es nur so zum Himmel stinkt. Ich steige da erstmal aus, bis sich alles wieder geerdet hat. 3. Liga Fußball kann ich mir vor Ort angucken und 2. Liga Volleyball ist auch ganz interessant.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heiner Brand wäre heute wohl auch wieder so durch die Halle gelaufen.


    klick


    :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • der so wunderbar auf Recht und Ordnung bedachte Weltverband..-.diese Orgelpfeifen, die uns das Thema Streaming so viel näher brachten- hat in seiner unendlichen Suche nach Fairplay das letzte Tor der Kataris aberkannt. Somit nur 20:21


    das macht den Beschiss geradezu erträglich




    währenddessen führen die Kroaten gg. Ägypten nach 33 min 14:9

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Also manchmal..."Danke für nichts" fehlt noch, dann hamwer alles, um glücklich zu sein. Wie schon nach der Vorrunde angemerkt, waren und sind auch bei mir die Kataris ganz unten in der Beliebtheitsskala anzusiedeln. Und ich hab ja auch von volle Pulle bzgl. dieses Spiel geredet - wars aber leider nunmal nicht. Man hat fast das gesamte Spiel geführt, es aber nicht kontrolliert und zum Schluss schleifen lassen mit dem Ergebnis ner bitteren Bestrafung. Die Nebeneffekte der Pfeifen kamen dann nur noch dazu. Aber für ne Korruptionskeule fehlen mir einfach die Beweise, zuzüglich das Verständnis. Ich guck nun schon mehr als 30 Jahre Handball und hab auch heute wieder erkennen können, dass eine Niederlage sowohl von der eigenen als auch der anderen Mannschaft abhängig ist. Und dass man bei allem Ärger auch die rein sportliche Leistung eines Gegners anerkennen sollte. Wär ich Katari, würd ich bei paar Anmerkungen hier "Scheiß Verlierer" brüllen. Also ehrlich, was zuviel is...

    jede Wette: die Kroaten lachen sich kaputt

    Hähä - du willst doch bloß, dass die jetzt gegen Ägypten auch rausfliegen. So kaputtgelacht, wie die deiner Vermutung nach sind. ;-D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hab mir gerade die Szene beim 20:20 nochmals angeschaut.
    Mein Hals wird immer dicker.


    Das Foul gegen Glandorf nicht gesehen. Ok noch geschenkt.
    Aber dass dann der Katari deutlichst aus dem Raum kommt. Hier statt 7m auf Stürmerfoul zu entscheiden. Keine Ahnung wo man da seine Augen haben muss.
    :sleep:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Sorry Herzblut, aber ich werde niemals die sportliche Leistung von einer Truppe anerkennen, die erwiesenermaßen auf Söldner setzt, die schon aktiv für andere Nationalteams auch bei großen Tunieren gespielt haben. Die Kataris können mich mal :finger:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich bin bedient, aber sowas von. Was soll man dazu noch sagen? Im Beitrag: 71 steht die ganze Wahrheit geschrieben. Sie spiegelt genau meine Meinung wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!