Deutsche Fussballvereinsnamen raten III

• tsv Sprockhövel? Aber dann würde ein Buchstabe zu viel sein....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Na klar. Das ist TSG Sprockhövel. Die haben gerade unentschieden gegen Wattsche gespielt, sind jetzt auf dem ersten direkten Abstiegsplatz. Wattsche einen davor, aber am Mittwoch Nachholspiel gegen Vreden.

Mach weiter michaW . Ennepetaler haben keinen Fussballverein, für die ist Sprockhövel eine Großstadt.

Ich kaufe ein S im voraus.

PS: Darsvadder Nicht böse sein, mein Humor ist Britisch.

• Richtig. Buchstaben zählen ist nicht mein Ding …… 🤣

"Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

Eddie van Halen

"Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

James Hetfield

• dauert etwas, kommt

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Darf ich einen machen? Ich hab was tolles. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _. _ / 1904

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ich eröffne mit einem S :)

• S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ S _ _ _ _ / _ _ _ / S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _. _ / 1904

• S C _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ S _ _ _ _ / _ _ _ / S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _. _ / 1904

• Ein H als nächstes.....

• S C H _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / H _ _ _ _ _ _ S _ _ _ _ / _ _ _ / S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _. _ / 1904

• S C H _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / H _ _ _ _ _ _ S L _ _ _ / _ _ _ / S _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _. _ / 1904

• Es gibt keins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!