Veltins Stammtisch - Der Nascher und die L.

  • Ja!! Du auch :P :D


    Dieser Nascher hat das ja die ganze Zeit ins Telefon geschrien und keine Überzeugungarbeit etc. geleistet ;D

  • Isso!!
    und
    Isso!!


    Wegen ihm ist meine wunderschöne, engelsgleiche Gesangsstimme draufgegangen und wegen ihm gabs so viele böse Worte in den Sprachnachrichten :(


    Der kleine Nascher... ;D

  • Dafür wird er bluten! :knueppel:


    Der Nascher wollte die Woche irgendwann mit uns noch zum Weihnachtsmarkt.
    Also mit dir, mit mir, mit J. und N.


    Wann hättest du denn Zeit? :)

  • Dafür wird er bluten! :knueppel:


    Der Nascher wollte die Woche irgendwann mit uns noch zum Weihnachtsmarkt.
    Also mit dir, mit mir, mit J. und N.


    Wann hättest du denn Zeit? :)

    Wann hat er denn dat gesagt? :D Mittwoch hab ich die Magenspiegelung, also am Besten danach :D

    Neuer Stammtisch! :juchuu:


    Am Titel kann gerne noch was geändert werden! |-)|-)

    Ich mag den Titel ;D

  • Wann hat er denn dat gesagt?

    Gestern irgendwann. Bin mir aber nicht sicher ob zu der Zeit nicht gerade mit C. im am Teich gewesen bist! :amkopfkratz:

    Mittwoch hab ich die Magenspiegelung, also am Besten danach

    Dann bleiben ja nur der Donnerstag und der Freitag.
    Freitag kann ich nicht.
    Bleibt also nur der Donnerstag! :D

  • C. ist schon ne nette... ;)
    Als ich mich mit ihr unterhalten hab, hab ich natürlich nicht so ganz auf euch geachtet :D


    Ja nee, Mittwoch Abend :) Dann muß ich wenigsten nicht so viel sprechen und kann alle Leute böe angucken <3

  • Aber auf J. hast du schon noch geachtet? :schreck:


    Ich glaube, ich mach mal ne WhatsApp-Gruppe mit dir und J. und N. und dem Nascher auf für die "Mission Weihnachtsmarkt"! :ja:

  • Ich versuche das morgen einfach mal mit J. und den anderen zu klären.....und funke dich dann an! :)


    Noch ne sinnlos WhatsApp-Gruppe brauche ich eigentlich auch nicht! |-)

  • Solange es dort Kakao mit Jägermeister (oder alternativ auch Glühwein mit ordentlich Schuss) gibt habe ich nichts gegen Weihnachtsmärkte auszusetzen! :)


    :w54::w111:

  • Nach diesem Wochenende werd ich nie wieder Alkohol zu mir nehmen!! :D


    Unser nächstes Massendefekt Konzert ist in Bochum, da gibts hoffentlich wenig Alt... ;D

  • Bomber immer mit seinen dreisten Lügen. Wie in Grebenhain. Unglaublich sowas!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Unser nächstes Massendefekt Konzert ist in Bochum

    Da muss ich dann wenigstens nicht so weit fahren um euch abzuholen! :D

    Von Bochum aus könnten wir fast laufen ;D Düsseldorf ist dann ja doch schon nen Stück weiter :D

    Bomber immer mit seinen dreisten Lügen. Wie in Grebenhain. Unglaublich sowas!

    Was hab ich denn da gemacht? :D

  • Ihr Schalker lebt doch in eurer eigenen Welt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Tze... Gestern und vorgestern hab ich mehr als genug getrunken :D


    In den acht Monaten davor fast gar nix :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!