Headbangers Ballroom VII - Beauty always comes with dark thoughts
-
-
Exodus trennen sich von Souza und holen Rob zurück!!!
EXODUS Parts Ways With STEVE 'ZETRO' SOUZA, Announces Return Of ROB DUKESSan Francisco Bay Area thrash metal veterans EXODUS have parted ways with singer Steve "Zetro" Souza and have been rejoined by Rob Dukes. Earlier today, EXODUS…blabbermouth.net -
Buuuuuh!!!
-
juhuuu
-
Nein, Mann. Buh!
Exodus`Songkatalog ist so vielfältig, dafür brauchst Du einfach `nen Sänger der variabel ist. Nicht so `nen Hardcore Affen der einfach alle Songs platt wegbrüllt.
-
Ja, was ein Mist. Ich weiss noch, wie enttäuscht ich war, als ich am Wacken-Live-Video 2008 zum ersten mal Rob gehört hab. Hat echt geschmerzt, als er die Songs vom Überalbum Tempo of the Damned gesungen hat. Man, was hätte Souza noch aus Alben wie Exhibit A und B rausgekitzelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dragonforce-Through the fire and flames
Guitar Hero
200% Speed
Jake Lucky (@JakeSucky) on XTwitch Streamer @CarnyJared full combo'd Through the Fire and Flames at 200% speed on Guitar Hero, something never done before He spent 9 months and 50,000…x.com -
Iron Maiden - Alexander the great
-
Billy Talent - This is how it goes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!