Headbangers Ballroom VII - Beauty always comes with dark thoughts

  • Bier holen, entspannt nach vorne gehen und kurzfristig entscheiden.


    Geht bei dem Gelände ja prima.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal schaun aber das mit dem Bier krieg ich hin.


    Jemand schon mal Soilwork gesehen? K. A. Irgendwie ist die Band immer ab mir vorbeigelaufen. :schulterzucken:


    Außerdem muss ich mich mal um die kleinen Bands kümmern. Da sagt mir nicht alles was.

  • Soilwork sagt mir auch wenig.
    Live kann ich mich zumindest nicht erinnern.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jemand schon mal Soilwork gesehen?


    Auf dem hiesigen Rockharz. Ist halt sowas wie In Flames, also melodiöser als von euch auszuhalten. ;) Hat aber durchaus Spaß gemacht.

    Nanakorobiyaoki

  • Soilwork gehen immer!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, mit einem frischen Kaltgetränk kann man sich Soilwork durchaus anschauen wenn man grad nichts besseres zu tun hat.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann das sein, dass die mal als Vorgruppe bei Eluveitie getourt sind oder sowas??
    Meine ich habe die schon mal gesehen

  • Möglich, keine Ahnung. Müsste sich doch googeln lassen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ich mir fast nicht vorstellen, als "Vorband" sind die etwas zu groß. Ausschließen will ich es aber nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Kann ich mir fast nicht vorstellen, als "Vorband" sind die etwas zu groß. Ausschließen will ich es aber nicht.

    Trotz 11 Alben via Nuclear Blast langts trotzdem nur zu dem Slot um halb 7 Uhr Abends. Mit zu viel Göteborg Death oder zu viel Oldschool lockt man doch heute auch keine Massen mehr hinterm Ofen vor. :schulterzucken:


    Wenn ich bedenk für was für einen Schrott Anthrax schon allein Vorband waren und die zählt man doch mit zu den Gründervätern des US Thrash.

  • Die Band bei der Soilwork als Co dabei war war übrigens Amorphis ;)

  • Das passt eher... :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät... Habe gerade beim Aufräumen noch ein Textfragment der "Famous Last Words" vom RHZ 2014 gefunden... |-)

    • Wall of Eidechse (Ente, Pokemon, Fuchs...)
    • Show me your fucking hands!
    • Gott hasst Schilder!*
    • Rhapsody of fire-Bullshit Bingo
    • Zatopek
    • Der Bulthuis, der Niederländer, eine Schildkröte
    • André Wiedener + Martin/ Kinski: Men of Mayhem
    • Vielen Dank, Metalfest!
    • Hol den Vorschlaghammer raus!
    • Gott weiß ich will kein Igel sein ;D
    • Diabolus enim est inamabilis sciurus
    • Wackel mit die Hufte
    • Die Twix-Gründer
    • Saltatio Cucurbita - Der Tanz der Feldfrüchte
    • A.B.A.C.
    • Heimisches Wildtier des Jahres: Die Wanderameise.

    *) Und Knicklichter, Trompeten, Mitsingspiele, Seifenblasen, Lemuren, Warnwesten, Kniffel, Partyhüte, Wacken, Schlümpfe, Schwebfliegen, Ohrenkneifer.


    @Kampfkater

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Um es mit Manowar zu sagen... Number One! :zunge::nuke::dance3:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Angenehmer Nebeneffekt im "neuen" Forum: Ich seh endlich oben mal das ganze Banner. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Von Euch jemand am Wochenende Wacken World Wide gesehen? Bin da durch Zufall drüber gestolpert als die Blind Guardian da hatten.

    Bühne selbst war in Ordnung, Sound auch und dann fielen irgendwann die CGI Effekte auf. Die haben vor an der Bühne CGI Feuer gebracht, Publikum aus der Dose rein gebracht und regelmässig einen Flug übers Festivalgelände, welches ebenfalls CGI war. Aber die CGI war auf dem Stand von 1995...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Blind Guardian würde ich eher meiden. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!