Headbangers Ballroom VII - Beauty always comes with dark thoughts

  • Kontext bitte


    Diesen Kanu West kenn ich nicht...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kontext bitte


    Diesen Kanu West kenn ich nicht...

    Der Rapper(!) beleidigte wiederholt Juden auf X. Hat sich dann irgendwann entschuldigt. Aber ozzy vergibt nicht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bei dem ist ja schon längst Hopfen und Malz verloren... Adidas z.B. hat ihn deswegen ja auch vor die Tür gesetzt. Aber - wir erleben es aktuell leider auch immer wieder im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis - diese mittelalterliche Denke vom die-Welt-steuernden-Finanzjudentum, die ist wieder en Vogue. Weg war die ja vermutlich eh nie... (Sorry, bisschen OT...)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • West ist übrigens ein guter Buddy vom Vikernes. Der trägt schon mal gern Bandshirts von dem, hat sich beim Cover seiner neuen Scheibe von der Filosofem inspirieren lassen und schon mal das Instrumental "Rundtgåing av den transcendentale egenhetens støtte" in einem Rap-Remix verwurstet.


    Vikernes findet das natürlich sehr toll, endlich mal einer, der gegen die jüdische Musikindustrie aufbegehrt... So ist das halt, wenn sich zwei Antisemiten treffen.

  • Der Jari haut mal einen raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • What?


    Der Artikel vermutet ja dass das ganz ohne King ablaufen wird, aber kann das sein? Klar, seine Aussagen in letzter Zeit waren krass, aber auch typisch KK. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren.


    Die Rechte am Namen müssten doch bei Araya UND King liegen, kann mir nicht vorstellen dass es ohne einen der beiden geht.


    p.s. Im Trailer sind King - Araya - Holt - Bostaph alle prominent vertreten, denke es handelt sich um das letzte offizielle Line Up


    Slayer - Repentless | The Official Slayer Site

  • Ich bin verwirrt. :D Ich disktutierte mit meinem Arbeitskollegen (eher so im Punk zuhause) über die rumpeligen Anfänge der Broilers und über Alben allgemein und später ist mir was aufgefallen. Bei den allermeisten Bands, die ich viel höre, ist es immer das jeweils vierte oder fünfte Album, das ich von der jeweiligen Band am besten finde. Geht euch das auch so?


    Nightwish - Once (4.)

    In Extremo - Sünder ohne Zügel (5.)

    Broilers - Santa Muerte (5.)

    Edguy - Mandrake (5.)

    Sonata Arctica - Reckoning Night (4.)

    Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven (4.)

    Saltatio Mortis - Aus der Asche* (5.)

    Hosen - Horrorschau (4.), Kreuzzug ins Glück (5.) **

    Versengold - Zeitlos (5.)

    Radio Havanna - Unsere Stadt brennt (5.)

    Amon Amarth - Versus the World (4.)

    Ayreon - 01011001 (5.)

    Hammerfall - Chapter V (5.)

    Alligatoah - Musik ist keine Lösung (4.)

    Children of Bodom - Are you dead yet (5.)

    Dawn of Destiny - F.E.A.R. (5.)


    Ausnahmen gibt's natürlich auch ein paar: Sabaton, Avantasia (so man sie als Band sehen will), Samsas Traum, Blind Guardian (wobei Imaginations als 5. schon weit vorne ist), Helloween


    *ohne die Marktmusik-Sammlung Heptessenz

    ** Ohne die Roten Rosen

    Nanakorobiyaoki

  • Aber das Demo war besser. :afi:


    Müsste ich mal so bei den Lieblingsbands durchgehen, aber ich bemerke oft einen Cut nach drei Alben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Apocalyptica haben nicht nur ihren Drummer gekickt sondern auch am 27.6. das „playing Metallica Vol.2“ am Start.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sepultura ihm sein Drummer Eloy Casagrande soll schon mit 1.5 Pobacken auf dem Slipknot Drumhocker sitzen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hab grad nicht die anderthalb Stunden Zeit, daher kann ich mich nicht auf das Vodeo beziehen.


    Ich find aber das viele Bands grad im Alter nochmal neun zweiten, dritten oder vierten Frühling durchleben.


    Die neue Priest zum Beispiel find ich voll knuffte.

  • Die unterscheiden zwischen Studio Alben und Live Auftritten bzw Touren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • beastieboy lohnt sich das Video für mich? Hab drei mal reingeklickt und da gibt's um Dio, Motörhead und Uriah Heep. Nicht gerade meine Kompetenzen.

  • Jein


    Sie reden halt über Bands bzw Musiker die besser nicht mehr auf der Bühne gestanden hätten.


    Die Beispiele sind jetzt nicht unbedingt das was wir so hören. Bis auf Slayer und Metallica.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!