Der scheidende Cheftrainer: Steffen Baumgart

  • Ich würde Baumgart keinen Verein mit großer Medienpräsenz empfehlen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich würde Baumi nichts empfehlen, denn das würde ihn wahrscheinlich nicht interessieren.

    :D

  • Ganz unrecht hat Patriot allerdings nicht.


    Baumgart hat ja schon auf unsere lokalen Pressevertreter des Öfteren sehr genervt reagiert. Und die sind völlig harmlos.


    Jetzt regt er sich darüber auf, dass sein Name bei verschiedenen Vereinen gehandelt wird...


    Bei vielen Vereinen wird das sein täglich Brot werden. Muss er sich gut überlegen.

  • Hoffenheim: Viel Geld, null Medieninteresse, mieser Trainer zur Zeit.

    Oder Hertha. Absolut langweiliger Club, mit windigen Windhorst Millionen und sportlich mies dran, dazu noch in der Heimat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Baumi ist heute um 23 Uhr im aktuellen Sportstudio.

  • Oder Hertha. Absolut langweiliger Club, mit windigen Windhorst Millionen und sportlich mies dran, dazu noch in der Heimat.

    Berlin ist gefühlte Provinz, wenn man mal in London gelebt hat, aber B.Z., Tagesspiegel, :bild: Berlin, Berliner Zeitung usw. sind schon ein anderes Kaliber als die Rote und die Grüne.

  • Dass nun auch Scherning verkündet hat, dass er den Verein definitiv verlassen wird - und nicht abwartet, wer als neuer Trainer kommt - stimmt mich doch zunehmend nachdenklich, was hinter den Kulissen abgeht.

  • Was soll er denn auch machen? Vielleicht bringt der neue Trainer auch sein Trsinerstab mit. Die Zukunft von Scherning beim SCP ist doch sehr ungewiss. Sicherer ist es doch darauf zu hoffen das Baumgart ihn zu seinem neuen Arbeitgeber mitnimmt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Dass nun auch Scherning verkündet hat, dass er den Verein definitiv verlassen wird - und nicht abwartet, wer als neuer Trainer kommt - stimmt mich doch zunehmend nachdenklich, was hinter den Kulissen abgeht.

    Wer weiß, vielleicht steht der neue Trainer intern auch schon fest. Das würde mich bei den heute bekannt gegeben Entscheidungen nicht wundern. Eventuell soll der neue Coach noch nicht bekannt gegeben werden, um seine aktuelle Arbeit nicht zu gefährden.

    Baumgart for President

  • Oder Hertha. Absolut langweiliger Club, mit windigen Windhorst Millionen und sportlich mies dran, dazu noch in der Heimat.

    Berlin ist gefühlte Provinz, wenn man mal in London gelebt hat, aber B.Z., Tagesspiegel, :bild: Berlin, Berliner Zeitung usw. sind schon ein anderes Kaliber als die Rote und die Grüne.


    Dann zieh von Wilmersdorf nach Neukölln! |-)


    Baumgart war ja dereinst mit Paule Beinlich bei Bergmann Borsig Berlin im Norden, kennt also aus der dunklen Erinnerung die Stadt. Cottbus als Exverein wäre ein gewaltiger Rückschritt, bei Hansa sitzt Jens Härtel fest im Sattel. Hertha wäre gar nicht so abwegig.


    Und vergiss mir den Kurier nicht, dagegen ist die Bild wirklich Bildungslektüre ..

  • Ich denke eher, dass Scherning geht, weil er bald seine Lizenz in der Tasche hat und dann kein Co mehr sein möchte.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • When I lived in Partick, I decided for Inverness CT, my barber convinced me otherwise. I didn't have any options. Celtic or Rangers? Not me. I was Bournistoun. We are Thistle. But, plz, don't tell.

  • Bin mal gespannt wo Baumi landet. Sollte Krösche wirklich zur Eintracht gehen, könnte es gut sein das Baumi dort auch landen wird .

    Ich hoffe allerdings immer noch auf Werder.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Frankfurt traue ich Baumgart nicht zu, muss ich sagen. Er ist ein klasse Trainer, aber für mich irgendwie für andere Aufgaben. Ja, Werder würde mir für ihn auch gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!