Der scheidende Cheftrainer: Steffen Baumgart

  • So wie ich Baumgart einschätze, weiß er wirklich noch nicht, wohin die Reise geht.


    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass er nach Köln, Gladbach oder so geht. Hannover könnte ich mir irgendwie gut vorstellen.

    SCV und der FC

  • Hannover war nur ein Gedanke, Düsseldorf käme mir auch in den Sinn.

    SCV und der FC

  • Die Namen gefallen mir schon mal!


    Ich würde mich sehr über Maaßen oder Capretti freuen :)

  • Maaßen und Capretti wären auch meine Favoriten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ja. Maaßen und Captetti schließe ich mich an, wobei beide natürlich unter Vertrag stehen und ggf. somit gar nicht zur Verfügung stehen.


    Ich würde mich auch freuen wenn es gelingen würde Scherning weiter als Co zu halten und längerfristig zu installieren.

  • Scherning aber bitte nur als Co. Eine Beförderung zum Cheftrainer wäre der komplett falsche Weg und zu viel Risiko.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der nächste Schritt wäre Arminia oder Huddersfield, aber sieht sieht sich wohl als Icarus.

    Wie meinen?

    Edit: Also woher der Eindruck?

    Naja, Arminia oder Huddersfield wären Trippelschritte vorwärts. Er bietet sich ja jetzt dem Markt an. Und da gibt es andere Vereine, die ihn für deutlich mehr Geld verheizen würden. Vielleicht irre ich mich aber auch und er heuert tatsächlich bei 96 oder 95 an.

  • Ich wäre für Capretti

    Habe einige Verler in meinem Bekanntenkreis. Dort ist man trotz des aktuellen Erfolgs geteilter Meinung was seine Person angeht.


    Ich persönlich finde auch Enrico Maaßen sehr interessant.

  • Könnte mir allerdings auch -aufgrund der Guten Zusammenarbeit zwischen Wohlgemuth und ihm in Kiel- Tim Walter vorstellen!


    Er ist jetzt ein Jahr ohne Verein und Paderborn ist für ihn mit Sicherheit sehr attraktiv!


    In Kiel hat er damals auch schönen Offensiven Fußball gespielt, vor allem aus einer grundsoliden Defensive heraus (was uns sehr oft gefehlt hat).

  • Ich wäre für Capretti

    Habe einige Verler in meinem Bekanntenkreis. Dort ist man trotz des aktuellen Erfolgs geteilter Meinung was seine Person angeht.


    Ich persönlich finde auch Enrico Maaßen sehr interessant.

    Capretti lässt einen sehr attraktiven Stil spielen und zieht das auch als Außenseiter komplett durch. Aber es fehlt in der Tat oft taktische Flexibilität.

    SCV und der FC

  • Da mein Favorit gerade erst in Ulm verlängert hat und mir die Variante mit Brdaric noch etwas zu unsicher wäre ( war ja bei seinen Stationen nirgends irgendwo wirklich lang ), wäre ich für Enrico Maaßen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für Baumgart würde ich mir wünschen das er in Bremen landet. Dort könnte er in Ruhe arbeiten und die Medienlandschaft ist da ja auch sehr übersichtlich. Das wäre sowohl für Bremen als auch für Baumgart top.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mein Wunschkandidat

    ist Maaßen.

    Geborener Wismarer wie DDR Rekordtorschütze Joachim Streich.

    Also wie Baumi aus Meck Pomm.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mein Wunschkandidat

    ist Maaßen.

    Geborener Wismarer wie DDR Rekordtorschütze Joachim Streich.

    Also wie Baumi aus Meck Pomm.

    Ich hoffe, das ist nicht das einzige, was ihn qualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!