SC Weiche Flensburg

  • Die Highlights gegen D/A


    Das 2:0 von Corni war schon Premium. 8 Minuten Nachspielzeit aufgrund einer Platzwunde des Flensburger Wirlmann. Finn war knapp 10min auf dem Feld und der TW von D/A sorgte auch noch für ein bißchen Aktion, da er den Balljungen einen leichter Schubser gab. Das zog :bounce: , ein paar Minuten debattieren und den Unmut der Zuschauer auf sich. :motzen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Spieltag Regionalliga Nord

    SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Lübeck

    :deuwfl: vs. :deulue:

    Sonnabend 22.10.2022

    13:30uhr

    Manfred-Werner-Stadion

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ladies änd dgäntelmänn:

    It's mätschdeih!

    I have goat und darum wird Lübeck 3:0 gewinnen. :heulen::(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Einlauf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pressekonferenz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • I have goat und darum wird Lübeck 3:0 gewinnen. :heulen::(

    Hör doch mal auf rumzujmmern - Weiche wird beißen, kratzen, spucken, um uns die erste Saisonniederlage zuzufügen

    Ganz ehrlich?

    Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Aber heute war es echt wie erwartet. Lübeck in der Offensive stark, Flensburg deshalb auf Abwehr gewesen. Ein Konter, der saß und dann eben clever verteidigt. Trotzdem ist der VfB saustark und wäre zurecht Drittligist der Nordstaffel.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Domme Vlog

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielbericht

    Fußballfest beim Sieg über den Top-Favoriten
    Fußballfest beim Sieg über den Top-Favoriten
    www.weiche-liga.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wieso versucht man daraus eigentlich krampfhaft ein Derby zu machen? Das ist keins und wird auch nie eins sein. Da fehlt es ja wirklich an allen Kriterien dafür. :D

  • Wieso versucht man daraus eigentlich krampfhaft ein Derby zu machen? Das ist keins und wird auch nie eins sein. Da fehlt es ja wirklich an allen Kriterien dafür. :D

    Meine Fresse.... :admin:

    jetzt fängst du hier auch schon an.... :rolleyes:  :D

    Zum Glück habe ich diesen Thread zu 99% exklusiv, sodass hier hoffentlich nicht auch eine sinnlose (sowie schon 1000fach geführte) Debatte losgeht.

    Ich weiß auch, dass das KEIN Dörby im eigentlichen Sinn ist...

    Aber es ist mir egal.

    :schulterzucken:


    <3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Ich weiß auch, dass das KEIN Dörbyim eigentlichen Sinn ist...

    Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. Womit das Derby wieder stimmt ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SC Weiche Flensburg 08 on Instagram: "Was für ein wichtiger Sieg!💯 Um das Spiel Revue passieren zu lassen, gibt es nochmal ein kleines Video zum Heimsieg gegen den @vfb_luebeck_1919. Am Samstag sind wir dann mal wieder auswärts dran. Dort werden wir…
    SC Weiche Flensburg 08 shared a post on Instagram: "Was für ein wichtiger Sieg!💯 Um das Spiel Revue passieren zu lassen, gibt es nochmal ein kleines Video zum…
    www.instagram.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Regionalliga Nord

    TSV Havelse vs. SC Weiche Flensburg 08

    :deuhav: vs. :deuwfl:

    Sonnabend, 29.10.2022

    14uhr

    Wilhelm-Langrehr-Stadion, Garbsen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Weiche Startelf:

    Østerbæk-Thomsen,Rehfeldt,Herrmann, Fölster,Hartmann, Wirlmann, Guder,Nadj,Ogara,Schulz


    Bank:

    Petersen, Schleemann, Marten, Kurzbach, Kramer, Ryborg, Jungjohann, Dethlefs

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Eine Stunde rum.

    Der TSV führt nach Doppelschlag in der 47´ und 50´ mit 2:0

    Kramer für Schulz :wechseln:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!