Confed-Cup 2017 Russland / Kader

  • Nix die U21 soll den EM-Titel holen :afi: - die anderen dürfen sich in Russland blamieren oder kassieren.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wer hat gesagt, dass man die U21 hinschicken soll? Ich jedenfalls nicht.


    Du sprachst von Nachwuchsspieler mit Perspektive auf die WM. Und davon sind einige ja auch spielberechtigt bei der U21-EM. Für die sollte die EM vorgehen.
    Ansonsten ist das auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Perspektivspieler im Wettkampf und Turniermodus zu testen. Wirklich aussagekräftig ist das dann natürlich nicht, weil sie vielleicht untereinander gut zusammenspielen, aber nicht gesagt ist, dass sie mit den alten Hasen zusammenpassen. Und im Endeffekt weiss doch eh jeder, dass Jogi bei der WM eh nur auf ein paar bestimmte Spieler zurückgreifen wird...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, Spieler aus dem weiteren Kreis. Die eben bisher nicht so die Chance bekommen haben. Das sind natürlich nicht Leistungsträger der U21.
    In jedem Fall bin ich sicher, dass die Verantwortlichen einen guten Weg finden werden.

  • Hoffentlich lässt er Can zu Hause. Der schleppt sich durch die ganze Saison, ohne einmal bei 100 Prozent gewesen zu sein.

  • Hoffentlich lässt er Can zu Hause. Der schleppt sich durch die ganze Saison, ohne einmal bei 100 Prozent gewesen zu sein.

    Der soll sich ruhig verausgaben, dann ist er gegen uns beim Audi-Cup nicht bei vollen Kräften. |-)

  • Also wenn Kruse selbst bei diesem Turnier nicht dabei ist dann ist die Tür für eine Begnadigung zu und abgeschlossen. Zumindest unter Löw.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also wenn Kruse selbst bei diesem Turnier nicht dabei ist dann ist die Tür für eine Begnadigung zu und abgeschlossen. Zumindest unter Löw.

    War doch zu erwarten. Mich hats nicht gewundert. Aber wie schon gesagt. Besser für uns. Wir haben dann eine vernünftige Saisonvorbereitung und gut ist. :schulterzucken:

  • War doch klar. Löw will kleine Nivea-Bubis und wer einmal bei ihm durch ist ist untendurch. Auf der anderen Seite brauchst aber auch nur paar Spiele am Stück gut spielen und er hält an dir fest...
    Was diejenigen in der Liga leisten, ob bester deutscher Torschütze der BuLi oder sowas, das interessiert doch niemanden... Zur Not passt er halt nicht ins System, welches auf keinen Fall angepasst werden darf...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Kader ist gut zusammengestellt. Die Perspektivspieler können sich zeigen. Das ist ja auch der Sinn und Zweck.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • gut das reus abgesagt hat.
    wer weiß wieviele Monate er danach wieder ausgefallen wäre

  • War doch klar. Löw will kleine Nivea-Bubis und wer einmal bei ihm durch ist ist untendurch. Auf der anderen Seite brauchst aber auch nur paar Spiele am Stück gut spielen und er hält an dir fest...
    Was diejenigen in der Liga leisten, ob bester deutscher Torschütze der BuLi oder sowas, das interessiert doch niemanden... Zur Not passt er halt nicht ins System, welches auf keinen Fall angepasst werden darf...

    Wobei Wagner jetzt nicht ins Schema Löw passt

    SCV und der FC

  • Das ist richtig, aber ist ja nur Confed, da wirft man ihm mal nen Knochen zu und zur WM sitzt er höchstens auf der Bank...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Man braucht eben immer einen Mannschafts-Kießling. Falls er nicht in jedem Spiel Tore am Fließband macht, hat der ewige Jogi auch das Argument.


    Man stelle sich den kommenden Nationalmannschaftssturm demnächst mal vor: Timo Werner und Sandro Wagner. Dann wäre das "Sommermärchen" vorbei, dann hassen uns wieder alle. Wäre ja auch mal langsam Zeit! |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!