Trainersuche: Die nächste Runde....

  • Nachdem der völlig erfolglose René Müller endlich entlassen wurde, stellt man sich jetzt nachtürlich die Frage, wer so verzweifelt ist und sich diesen Chaosladen antut?!
    Eines sollte klar sein: Es muss endlich mal jemand mit Erfahrung her!
    Die Frage ist natürlich auch, wie das Ganze zu finanzieren ist?!
    Eigentlich müssten ja neben dem Trainer noch ein Sportdirektor, ein Innenverteidiger und ein neuer Stammtorhüter her...

  • Grundsätzlich bin ich natürlich für Holger Bachthaler. Wobei so ein Trainer besser am Saisonanfang ist. Brdaric als harter Hund wäre jetzt auch nicht so verkehrt . Als Torhüter sollte man Marius Sauss von LM Wolfsburg im Auge behalten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • So kompliziert dürfte die Suche nicht werden. Die Kandidaten ergeben sich eigentlich von alleine. Brdaric, Neitzel, Baumann, Loose... Die üblichen Verdächtigten halt in der 3. Liga. Ich würde Brdaric auch sehr gerne hier sein.
    Wenn man den Augenzeugen glauben darf, führt eine mögliche Spur ja aber auch zu Schupp.


    Dem alten Paderborner Modell zufolge wäre auch Daniel Farke ein logischer Kandidat. Glaubt man den Medien, hat sich aber Arminia schon eine Absage beim BVB eingehandelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von paderotti ()

  • Dein Spezi Effenberg hätte auch noch Zeit |-)

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Zettel-Ewald wird diese Woche auch noch arbeitslos :floet:

    Hornberger raus !!!

  • Ich wollt's gerade schreiben, ein who is who an Trainerkompetenzen. Der Horni wird's schon richten :look:

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Man darf mal gespannt sein, wer jetzt geholt wird. Es muss jemand her, der zumindest eine erfolgreiche Trainerstation im Seniorenbereich hat, muss nicht unbedingt Liga 1-3 sein, denn so einer wäre wohl schwer zu finden. Holger Bachthaler oder Thomas Brdaric könnten solche Kanidaten sein.


    Die letzten 3 Trainer waren Griffe ins Klo. Greift man jetzt ein viertes Mal ins Klo, kann man den Verein im Frühjahr zusperren! Das ist die letzte Chance das Ruder herumzureißen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Seniorenbereich?? Ich weiß ja nicht ;D

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Seniorenbereich?? Ich weiß ja nicht ;D

    Ja wie nennst du denn die Stufe die oberhalb der A-Jugend und U23 kommt?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!