11.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

  • > 11 Freunde < 20.11. 2016 !


    Rumble in the Westfalenstadion


    Wie Dortmund Bayern schlug


    Eine Metapher ...


    > 11 Freunde < 20.11. 2016 !


    Bayern verspielt Tabellenführung - BVB siegt dank Aubameyang


    Bayern München verlor das Topspiel beim BVB mit 0:1. Der BVB ist dank des Tores von Pierre-Emerick Aubameyang nur noch drei Punkte entfernt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich hätte nie was dazu geschrieben aber einem gewissen @Legos liegt wohl immer an meinen Posts etwas...

    Hab ich RB und Schorsch auch schon mal erklärt.
    Deine und seine Posts sind mir sowas von wurscht.
    Aber wenn es gegen den FCB oder Spieler des FCB geht werdet ihr mit einer Reaktion leben müssen.
    Ich weiß das hat Dir in Deiner Zeit als Zensor schon nicht gepasst und jetzt eben auch nicht. Falls Du mir was konkretes vorwerfen kannst / willst,
    dann mach das an geeigneter Stelle.


    Im Übrigen hab ich Dir ja bei Quasimodo zugestimmt. Wer es wiederholt nötig hat auf diese Art und Weise zu provozieren wird schon selbst das Zeug dazu oder es eben nötig haben. Kannst Du ja selbst wissen ob Du Dir diesen Schuh anziehen willst / musst. Beurteilen kann das jeder User selbst.


    Und zum Einwurf von Schorsch. Sicher gab es auch "Titulierungen" auf Bayernseite. Aber eben nicht gestern und dann doch eher auf das Verhalten / Auftreten eines Spielers und nicht auf das Aussehen / Narben, etc. - für das er nichts kann- bezogen.
    Einen Namen (absichtlich) falsch zu schreiben hat da für mich schon eine andere Qualität. Kann man jetzt glauben oder nicht. Aber bei Aubameyang oder Mkhitaryan überlege ich jedes Mal wieder wie man die korrekt schreibt.


    Auf den Kindergarten hab ich keine Lust. Deshalb hatte ich hier gestern auf Schorsch nicht mehr reagiert.
    Braucht es mit Rücksicht auf Rio und Björn (als Mods genannt) und andere, die komischerweise einen Quasimodo nicht notwendigen haben und auch nicht gut finden, nicht.


    Aber weil Du mich direkt anschreibst wollte ich Dir die Antwort nicht schuldig bleiben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Aber bei Aubameyang oder Mkhitaryan überlege ich jedes Mal wieder wie man die korrekt schreibt.

    Klappt aber offensichtlich beides fehlerfrei !


    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Weil ich`s nachgeschaut habe.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und zum Einwurf von Schorsch. Sicher gab es auch "Titulierungen" auf Bayernseite. Aber eben nicht gestern und dann doch eher auf das Verhalten / Auftreten eines Spielers und nicht auf das Aussehen / Narben, etc. - für das er nichts kann- bezogen.

    Du hast recht, da passt der Name nun wirklich nicht, denn vom Wesen her war Quasimodo doch 1000mal besser als der ekelige Franzose! :cool2:
    Und mit ekelig meine ich nicht das Aussehen, dafür kann keiner was, für das Wesen schon.
    Ich würde ihn eher mit nem Psychopathen aus irgendeinem Film vergleichen bei dem was der sich so leistet.


    Warum gehst du denn in eurem Board nicht so ab wenn einer so mit Spielern von anderen Vereinen umgeht? Weil es "deinesgleichen" sind?
    Deinesgleichen ist auf das Fan sein von dem Verein aus dem Süden bezogen, nicht das man da auch wieder nen negativen Touch rein interpretiert :cool2:

  • Weil ich`s nachgeschaut habe.

    Dann schaust Du beim nächsten mal ( falls überhaupt noch nötig ) bitte nochmals nach - und wenn's dann immer noch nicht "sitzt" - tja - darüber mag ich mich jetzt noch nicht auslassen.


    Aber nen mittelprächtigen IQ vorrausgesetzt, wird's schon klappen ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Soviele Wörter, nur um sich zu rechtfertigen.


    Geil, da habe ich voll ins Schwarze getroffen, nur gertroffene Hunde .......



    Jup, nehme mich gerne mehr als wichtig, stelle meine Meinung über alles ander.
    Nur eines ärgert mich, dass mich so Nasen wie du überhaupt noch aufregen können.


    Brauche auch nichtmal Halbwissen über dich zu haben um beurteilen zu können was du bist.


    Was ich vor zwei Seiten gelsen haben ist genug zu beurteilen, dass du nicht zu den Schwarz-Gelben
    gehörst die mit Herz und Seele den Verein und den Sport lieben.
    Bin froh das du nichts mit meinem Verein zu tun hast, gönne dich als sogenannten Fan nichtmal
    den Vereinen die ich am meisten hasse.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ui mit solchen Dingen kommst du um die Ecke?
    Man wenn du alles so herleitest kannst du im Leben aber nur daneben gelegen haben.


    Ich finde es cool, das du dich als Dumm Fan Outest, der null Kritik zulässt und nicht Emotionslos den eigenen Verein Analysieren kannst.
    Aber passt schon. Hast noch was zum Thema oder ist das hier wieder nur das ganz normale Bajuwarische Rumprollen?
    Wenn es das Prollen ist, verzieh dich bitte.

  • Na ja, möchten den Thead hier kaputt machen.


    Haben die anderen hier nicht verdient.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Tut mir wirklich leid Björn, wollte ich ehrlich nicht.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • > Kicker < 21.11. 2016 !


    Bartra: "Wir wollen Meister werden"


    Erstmals seit April 2014 ist Borussia Dortmund in der Liga wieder ein Sieg über den FC Bayern gelungen. Für BVB-Verteidiger Marc Bartra war der Erfolg über den Rekordmeister in mehrfacher Hinsicht speziell.


    Ein Interview ...


    > BVB -TOTAL < 21.11. 2016 !

    Pressekonferenz nach Bayern

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Bartra: "Wir wollen Meister werden"

    Gut, daß der Marc im Interview diese "reißerische Überschrift" klar gestellt hat ... :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!