Test: Italien - Deutschland 0:0

  • Dienstag, 15. November 2016, 20.45 Uhr


    :ita: - :deu:


    Italien - Deutschland


    Giuseppa-Meazza-Stadion Mailand

    SCV und der FC

  • Gleich wird es also angepfiffen, das mit Abstand unwichtigste Spiel des Jahres...


    Ich kann durchaus verstehen, wenn man vor großen Turniern testen möchte, auch schon im Herbst/Winter davor. Aber dieser Test heute in Italien ist sinnfrei ohne Ende. Man hätte die Spieler schon am Samstag nach dem Spiel in San Marino nach Hause schicken müssen.


    Die "Wichtigkeit" des Spiels wird unterstrichen, indem man einige Spieler schont oder schon nach Hause geschickt hat (Khedira). Außerdem haben zumindest ein paar Spieler aus fadenscheinigen Gründen abgesagt.


    Das Spiel interessiert mich echt null.

    SCV und der FC

  • Der Zuschauerandrang vor Ort ist schon immens. |-)


    Und ein Teil derjenigen die da sind, dann bei der Nationalhymne pfeifen. :look:


    Hoffentlich keine Verletzten, dann ist alles in Ordnung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und ein Teil derjenigen die da sind, dann bei der Nationalhymne pfeifen.


    Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. Zum einen natürlich solche Äusserungen wie die von Müller, zum anderen politische Gründe. Mag euch vielleicht überraschen, aber Deutschland, vor allem die deutsche Europapolitik, ist in Südeuropa nicht wirklich beliebt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Giancarlo


    Mag Dich vielleicht überraschen. Aber das ist Fußball und keine Politik und deshalb, egal wer bei der Nationalhymne pfeift, schlechter Stil.
    Kein großes Drama, wie gesagt wir sind beim Fußball, fällt aber eben auf die Pfeifer zurück.
    :schulterzucken:



    Was hat den Müller gesagt, an dem sich die Italiener stören? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!