11.Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • :deudsc: : :deusan:


    Jo, isses schon wieder soweit |-)
    Nach der Pokalüberaschung gehts gegen die Sandhäusler. Kein einfaches Spiel. Trotzdem hoffe ich, dass wir etwas Schwung von Dresden mit in die Liga nehmen. Es wird vermutlich Rumps Abschiedspiel als Interimstrainer. Viel verändern muß er nicht, nur Salger wegen Gelbrot ersetzen. Ansonsten wirds wohl keine großen Änderungen geben. Mit ein bisschen Glück (in etwa wie in Dresden :floet::D ) sollte ein Dreier drin sein. Ansonsten wird sich der Sandhaufen wohl zu einem Unentschieden durchwurschteln, da wir vermutlich das Spiel machen sollen. Das können wir bekanntlich hervorragend... Aber mit Unterstützung des Puplikums und der kämpferischen Einstellung aus Dresden könnte es trotzdem klappen. Aus Ba-Wü wurde vermeldet, dass man stolze vier Karten im Vorverkauf abgesetzt hat, ich rechne mit bis zu 30 Gästefans :schreck::D

  • heute muss es doch endlich mal klappen,mit dem ersten sieg.
    Auch wenns gegen sandhausen nicht einfach wird.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 0 zur pause.
    Leider schon einen elfer verschossen. War auch richtig schwach geschossen.
    Sieht im moment eher nach einem 0 zu 0 aus.
    Hilft uns auch nicht wirklich weiter.
    Aber noch ist zeit.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Sieg!!!! Endlich! 1:0.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Glückwunsch zum verdienten Heimsieg ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das wäre typisch Arminia gewesen wenn der Ex-Prx. kurz vor Schluß noch den Ausgleich geschossen hätte. Aber das wäre absolut unverdient gewesen und dazu ein schlechter Witz wenn ausgerechnet der Vogel getroffen hätte. Sandhausen war das ganze Spiel über pomadig und ungefährlich, denen steckte mit Sicherheit noch die Pokalschlacht mit Freiburg in den Knochen. Arminia war das ganze Spiel über gesehen deutlich aktiver und hatte auch etliche Torchancen (vor allem in der 1. HZ). Als ich mich so langsam mit dem Gedanken eines weiteren nutzlosen Unentschiedens befasste fiel dann das Siegtor - ausgerechnet erzielt von unserem Chancentod vorm Herrn |-) Aber Vogl hat sich das Dingen hart erarbeitet, er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, insofern war dieses wichtige Tor auch mal eine Belohnung für seine Mühen :nuke:


    Wenn man die bisherigen Ergebnisse dieses Spieltags sieht, dann wird einem schnell klar, wie wichtig dieser Sieg war. Ohne ihn wäre der Anschluss erstmal verloren gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!