9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • :deubra: - :deufck:


    Auf uns wartet eine höchst interesante Partie. Mit dem Blick auf die Tabelle scheinen die Verhältnisse klar, wir sind klarer Favorit, der FCK stolpert vor sich hin. Der bisher einzige Sieg für Kaiserslautern in dieser Saison war gegen Dresden, die auch etwas ins Schlingern geraten sind. Außerdem fällt ihr Sturm nahezu komplett aus. Aber Vorsicht! Der FCK war für uns in den letzten Jahren immer ein schwieriger Gegner, Unentschieden wurden gefeiert. Einen Sieg haben wir seit dem Pokalspiel 2003 nicht mehr geholt.
    Anlässlich seiner Vertragsverlängerung sagte Torsten sinngemäß, dass er bisher in dieser Saison nur mit dem Spiel auf St. Pauli nahezu rundum zufrieden war. Das muss der Maßstab unserer Mannschaft sein! Mit einer solchen Leistung sollten wir auch dieses Spiel gewinnen. Sollte diese Leistung nicht erreicht werden, werden wir wahrscheinlich wieder ein Unentschieden bejubeln.

  • Eigentlich spricht alles für einen Sieg. Besserer Sturm, bessere Abwehr, Heimspiel Ausserdem könnten wir uns ein wenig absetzen.
    Was sagt uns das?
    Die Jungs werden Grütze spielen und hoffentlich einen Punkt mitnehmen. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!!!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich bin da völlig bei dir. Nach den bisherigen Ergebnissen kann es nur so kommen. Oder Kaiserslautern erlebt eine Wiederauferstehung. Für ein Spiel.

  • Wieso führt ihr eigentlich nur 1:0? Wenn ihr fertig seit, duselt ihr euch noch selbst einen rein... Wir schießen jedenfalls kein Tor heute!


    Mal was anderes, was wurde da in einem eurer Blöcke angestimmt, dass der Stadionsprecher sagt, dass man sowas in eurem Stadion nicht hören will?

  • Nach dem Tor haben wir nachgelassen, eine par Minuten war sogar Kaiserslautern etwas besser. In der zweiten Hälfte war es dann ein kontrolliertes Spiel. Ein 2:0 wäre sicher beruhigender gewesen.


    Mal was anderes, was wurde da in einem eurer Blöcke angestimmt, dass der Stadionsprecher sagt, dass man sowas in eurem Stadion nicht hören will?

    Ein kleines Liedlein, welches die intrafamiliären sexuellen Vorlieben in der Stadt unseres Erzrivalen beleuchtet. Über Geschmack lässt sich streiten, ich persönlich singe es nicht mit. Seit dieser Saison findet unsere GmbH und Co. KGaA dies aber sehr unpassend, insbesondere weil es direkt im Anschluß an das Meisterlied zu Minute 67 gesungen wird. Daraufhin die lächerlichen Ansagen, die natürlich eher das Gegenteil bewirken. Von unseren Ultras wird bewusst im Anschluß an das Meisterlied "Immer wieder BTSV" angestimmt, aber Teile der Kurve finden das vulgäre Lied danach passender. Von anderen Teilen der Kurve und den anderen Tribünen wird dieses dann niedergepfiffen, ein unwürdiges Schauspiel.

  • einfach mal beim Thema bleiben , gewonnen , gegen Lauterer , die nicht den Eindruck machen , da unten raus zu wollen , deshalb ,klar 3 big Points für EINTRACHT

    FÜR IMMER BTSV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!