Bundesliga 2016/2017

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :hurra::hurra::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hui, hui, hui...meine Nerven. Es hat gereicht für den THW! Glückwunsch. Super Handball-Krimi. Ich bin fix und fertig.

  • Saugeiles Spiel, und für das Derby sehr fair. Und Eggert, einer der besten Siebenmeterschützen der Welt, wirft an den Pfosten. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das war ein richtig gutes Spiel mit einer unglaublichen Schlussphase :nuke: Spannender geht es doch kaum

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also ich mag Kiel, ich will auch mal in einer Sportart für die angeblich beste Mannschaft sein, nein Quatsch, die sind mir einfach sympathischer als Flensburg und für die Liga war das definitiv das richtige Ergebniss, starke 2te Halbzeit.

  • Also ich mag Kiel, ich will auch mal in einer Sportart für die angeblich beste Mannschaft sein


    Als HSV-Fan ist das auch unbekanntes Terrain... :D Nee, als Kieler bin ich seit je her THW-Fan.



    nein Quatsch, die sind mir einfach sympathischer als Flensburg und für die Liga war das definitiv das richtige Ergebniss, starke 2te Halbzeit.


    Ja, das Ergebnis macht die Liga jetzt richtig spannend. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Morgen abend darf mein Neffe in Lemgo als Einlaufkind fungieren. Mal schauen was er dann so berichtet.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Mein Neffe war begeistert. Mit Papa und Opa in der Lipperlandhalle vor ca. 4000 Zuschauern durfte er einlaufen. Und es wurde zur Abwechslung mal wieder gewonnen 27:26 gegen Frisch-Auf Göppingen. Matchwinner war der Lemgoer Keeper mit einer starken Leistung in der 2. Hz.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Heute um 15:00 läuft TVB 1898 Stuttgart – SG Flensburg- Handewitt auf Sport1.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Oha, das scheint ne richtige Reise für Stuttgart zu geben...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Flensburg gewinnt 46:28, alter Vatter...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sport1 zeigt gerade live das Spiel Melsungen vs. Kiel.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Für die Handball-BL scheint sich hier wohl auch niemand mehr zu interessieren. Tote Hose.


    Doch, ich interessier mich sehr für die Handballbundesliga, hab Mittwoch auch den Klassiker Flensburg - Kiel gesehen. Und am 25.02. sind wir wieder in der Ostseehalle, allerdings Champions League. Aber was soll ich hier groß schreiben? Daß ich Handball mittlerweile wesentlich interessanter als Fußball finde? Interessiert doch keine Sau. Und über das Spiel am Mittwoch möchte ich gar nicht so viel schreiben...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Doch mich. :winke:;)


    Ok, es ist aber auch irgendwie sinnfrei, wenn ich hier fabulier, warum mich Profifußball immer mehr nervt. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mich interessiert Handball, speziell die Bundesliga auch. Aber irgendwie weiß ich auch nicht groß, was ich so schreiben soll :amkopfkratz:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!