Nordische Skiwettberwerbe - Saison 2016/17

  • Johaug droht übrigens jetzt nach einer Verhandlung, in der der Arzt die volle Schuld auf sich genommen hat, ne Sperre ab September '16 für 14 Monate. Finde das schon irgendwie extrem kleinlich, weil ja scheinbar bewiesen wurde, dass das durch diese Creme gekommen ist.. da kann sie kann sie ja nun wirklich wenig für und die Wirkung wird wohl, wenn überhaupt, kaum messbar gewesen sein.

  • Da wird wieder an der falschen Stelle die Muskeln spielen lassen und die Russen bei denen quasi bewiesen ist das sie dopten lässt man brav laufen. Ob da wohl weniger Geld fliesst ;)

  • Wird leider viel zu wenig gewürdigt, was unsere Leute bei der Nordischen Kombi aktuell leisten ist fantastisch. Der Titel dürfte jetzt auch rechnerisch für keine andere Nation mehr drin sein. Großartige Leistungen!

  • Leider sieht man momentan nichts im TV davon, deshalb läuft hier der Eurosport Player: Was da in Oslo beim 50er der Männer los ist, ist der Wahnsinn. Massen an Zuschauern und da schauen nicht nur zu, sondern flippen richtig aus. Beeindruckend. Und Sundby im Spitzen-Duo heizt das natürlich noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!