Eurocup 2016/2017

  • Eurocup Top 16 - Spieltag 2:


    Endlich mal wieder eine Top_leistung und gegen KHIMKI mit 90:74 gewonnen. :D


    + 16 sind (auch ggf. für den direkten Vergleich) echt top. :nuke:


    War ja der 2. Sieg in den Top 16. Weiter so.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Chancen auf ein Weiterkommen stehen bisher ganz gut. Aber die Rückspiele gegen Ulm und Khimki stehen noch aus.

  • Gerade ein irres Ding von Bryce Taylor.
    :nuke:


    Jetzt gibt es Verlängerung gegen Ulm im Eurocup.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 101:98 in der OT gewonnen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vielleicht kann man den Thread-Titel auf Eurocup 2016/17 ändern. Auch wenn inzwischen die Möglichkeiten ganz gut stehen,
    das wir im Viertelfinale auf Malaga treffen.


    Die Ulmer haben 3-4 Spieler von Weißenhorn Youngstars auflaufen lassen. (Die haben ein Doppelspielrecht!)
    Daher ist der knappe Sieg eher überraschend.

  • Auch bei KHIMKI MOSCOW gewonnen.
    Damit ungeschlagen als Gruppensieger im Viertelfinale.


    72:72 stand es nach vier Vierteln.
    In der OT gab es dann ein 24:2 (nein ich hab mich nicht vertippt)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gerade mal wieder ein Paradebeispiel wie Schiedsrichter ein Basketballspiel aufs übelste beeinflussen können. :vogelzeigen::balla::kotz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bayern-Basketball: We like big cups and we love big games


    Muss man nicht so mach.
    Aber diese "künstliche" Aufregung verstehe ich auch nicht.
    Hab mal meine Frau gefragt. --> Ergebnis: kannst Du ruhig verlinken.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Seh da nix schlimmes.

  • Musst du genauer hinsehen. ;)


    Ist sicher nicht die beste Idee gewesen, aber nichts wozu sich die Liga der außergewöhnlich empörten Gentlemen äußern müsste.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sollte von euch noch jemand spontan zum heutigen Eurocup Spiel gegen Malaga gehen wollen.
    Bitte kurz melden per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!